"Der tägliche Kram"

5:20 Uhr Riesa Bahnhof... 1,60 für gefühlte 0,15 Liter Maschinen"kakao" vom Kettenbäcker... das überzeugt mich jetzt wieder für die nächsten drei Monate, doch vor der Abfahrt 'nen Tee zu kochen.

(acron: wie hältst Du sowas denn durch... oder sind die Unterwegs-Heißgetränke nicht alle so schlecht?!)
 
ich habe es lange Jahre eine ( manchmal durchaus auch zwei ) ThE(E)rmoskanne(n) dabei gehabt. ;-))
 
Und warum hast Du jetzt keine Teermooskanne mehr dabei - denn so klingt es?!
 
zu viel Geld im . . . . . ne da iss nix

hast Recht . . ich fange wieder damit an !!

Grüssle - ich fahre jetzt nach Weimar !
 
Gute Fahrt..............
 
Noch ein paar Bilder von einem imposanten Bauwerk, auch wenn die Dimensionen auf den Bildern leider nicht wirklich sichtbar werden. Strudel hat da echt ein besseres Händchen beim fotografieren. Aber es ist einfach beeindruckend............mitten in der Stadt. Nur einen Saab konnte ich nicht auf den Bildern unterbringen........

15102011685.jpg15102011684.jpg15102011683.jpg15102011679.jpg15102011681.jpg15102011682.jpg15102011677.jpg15102011676.jpg
 
Da ist doch die Halle, die ich für meine Saabs brauche... Flughafen Tempelhof. Wundervolles Stück!
(Du aber hattest schönen Himmel :-) )
 
Die Schließung ist immer noch unverständlich. Jedenfalls, solange man die Sache objektiv betrachtet.
 
Da ist doch die Halle, die ich für meine Saabs brauche... Flughafen Tempelhof. Wundervolles Stück!
(Du aber hattest schönen Himmel :-) )

Da hättest du mehr als genug Platz...........und das Wetter war wirklich spitze. Ausserdem hat da jemand beim Planen nachgedacht. Das Ding hat auf der von mir fotografierten Seite den ganzen Tag Sonne.

Die Schließung ist immer noch unverständlich. Jedenfalls, solange man die Sache objektiv betrachtet.

Volle Zustimmung
 
Da ist doch die Halle, die ich für meine Saabs brauche... Flughafen Tempelhof. Wundervolles Stück!
(Du aber hattest schönen Himmel :-) )

.......da biste aber nur nachnutzer, da waren schon die clubman mit der niere drin, als vorführung für die verkäufer
 
Die Schließung ist immer noch unverständlich. Jedenfalls, solange man die Sache objektiv betrachtet.

In meinen Augen eine historische Fehlentscheidung ... wie so oft in der Hauptstadt ... solange da keiner mit Radlader & Co anrückt weil wieder ein
Investor irgendwie seine "Kohle" loswerden muss ... ist ja alles halb so schlimm - ich hoffe das bleibt auch lange so!
 
Das hoffe ich auch. Wir hatten damals glaube ich über 250.000 Unterschriften gegen die Schließung gesammelt. Im Norden des Flugfeldes sollten gleich mal Wohnblocks gebaut werden. Zum Glück ist da noch nichts passiert.
Eine Nutzung als Freizeitgelände fände ich noch denkbar, allerdings ohne das Assemble groß an zugreifen.
 
Kalt ist's, aber schön.
Auf dem Vorderhunsrück scheint schon die Sonne .....

ImageUploadedByTapatalk1318921975.743205.jpg
während unten an der Mosel die Angler frieren.
Aber die Sonne kommt auch hier, wie man erahnen kann........

IImageUploadedByTapatalk1318921903.532033.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318921866.549913.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318921866.549913.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 19
Da kommt man bei dem Sonnenschein schon in Versuchung, schnell noch mal Dach zu öffnen und offen zu fahren........
Momente, die man genießen sollte...........
 
Ich habe gestern Abend noch schnell den wahrscheinlich letzten warmen Tag genutzt und wollte noch eine kurze Runde laufen. Es war so schön, dass ich die Runde immer weiter ausdehnte, und in der zweiten Hälfte wurde es schon dunkel. Vor dem Auslaufen mache ich immer noch eine Tempoverschärfung, die mit einem langen Endspurt endet.

Auf den letzten Metern vor der imaginären Ziellinie (ein Telekomkasten) hat es mich aus vollem Lauf fast gewürfelt, da die Straßenlampe ausgefallen war hatte ich nicht gesehen, dass die Bordsteinabsenkung zu Ende war lief ich direkt in den Anstieg und verlor das Gleichgewicht.

Es ist erstaunlich, wie der Körper gleich reagiert. Bei der Ausgleichbewegung (kreisender rechter Arm) habe ich mir zwar fast die Schulter ausgerengt, aber nach fünf Schritten hatte ich zum Glück das Gleichgewicht wieder gefunden. Noch mal Glück gehabt.

Demnächst jetzt wieder mit Stirnlampe, auch wenn´s noch nicht gleich dunkel ist.
 
Pfifft . . . .

Sport ist Mord!

Schön dass es glimpflich abgegangen ist ..... gut zu wissen dass die Reflexe in Ordnung sind!!!
 
Nochmal eine kleine Herbstausfahrt mit dem Saab bei herrlichen Farben und Pink Floyd's Shine on you crazy diamond ......:smile:
 

Anhänge

  • color1.jpg
    color1.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 20
  • color2.jpg
    color2.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 20
  • color3.jpg
    color3.jpg
    126 KB · Aufrufe: 18
Das Leben kann verdammt schön sein...............
 
ImageUploadedByTapatalk1320585163.354028.jpg

Zugfahrt zu meinem "blauen"
Bin den ganzen Fred zurückgegangen - das ist ja schon "Generatoren " her, seit mein Turbo ein Leck in der Ölleitung zum Lader hatte.
Jetzt hol ich ihn ab.
Die "Wanderdüne hat mit die letzten dreieinhalb Monate beste Dienste geleistet, >30 000 Kilometer, darunter Hamburg / Berlin und dreimal München.
Und dabei KGB, Konrad Z und Marman getroffen.
Der Turboauspuff weckte jederzeit leise äh, laute Erinnerung an den Turbo. Die Leistung war/ist meist völlig ausreichend, einige Überholvorgänge . . . Das Tuch des Schweigens. . .
Aber jetzt freu ich mich erst einmal.
 
Zurück
Oben