"Der tägliche Kram"

Sag Grüße!
Evtl. komme ich auch bald wieder in die Ecke...
 
Nahezu alltäglich:





Autokitsch photographieren.





Nicht alltäglich: wenn die Lage eskaliert...




Klick aufs Bild führt zur gesamten Geschichte. :smile:
 
290401_2580934204567_1290795935_33038017_709319600_o.jpg

productions still: René Rollin.
 
3 Monate gab ich ihn nicht wirklich vermisst. . . Wanderdüne kommt ja auch aus gutem Hause......
Aber ein halber Tag Turbo und mir fallen durchs Grinsen die Ohren ab . .
schööön, einfach nur schön!

Und zum Abschluss den Eltzer Berg rauf . . . da haben sich wieder einige gewundert -
und das mit 23 Kästen Leergut (Bier)
Im Wagen . . .
 
3 Monate gab ich ihn nicht wirklich vermisst. . . Wanderdüne kommt ja auch aus gutem Hause......
Aber ein halber Tag Turbo und mir fallen durchs Grinsen die Ohren ab . .
schööön, einfach nur schön!

Und zum Abschluss den Eltzer Berg rauf . . . da haben sich wieder einige gewundert -
und das mit 23 Kästen Leergut (Bier)
Im Wagen . . .

Ich hab Samstag morgen auf dich gewartet.... :frown: Dachte du wolltest ihn Samstag holen....
 
Wenn du mal im Auto von (in meinem Fall: 2) Automaten angeschossen wurdest, findest du solche Szenen durchaus nicht mehr witzig. :frown:
 
Ich nehme an, er meint den Krimi.
 
So jetzt im richtigen Fred:

So bagann der Tag:
Auch moin. Sitze schon im Büro. Habe schon mit meiner guten telefoniert (ist gerade in Stuttgard; hatte noch geschlafen; c`est la vie), Sohn #2 in der Sporthalle abgeliefert, beim Firmentor öffnen nem hübschen Mädl den Weg erklärt und im Moment schlagen *autsch* die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken......................what a day.............mal schaun was er noch bringt............habe heute noch ´n Crosslauf...........

Später Unihockey angeschaut, Kaufering vs. Nürnberg - bei 7:10 (noch 5 min) zaubert mein Sohnemann ein bisschen und siehe da 10:10. Es ging dann aber doch noch 10:11 aus in den letzten 10 sek.. Aber Papa ist stolz wie Harry, is der kleene doch erst 15, und die anderen alle 19 - 26. :smile:

Dann ging es für mich auf die Reise zum Laufen. :eek: vom Start weg erst mal steile 800 m bergauf. Hoffentlich kann ich in meinem untrainierten Zustand mein Tempo halten. Es war nicht der einzige Berg es kam sogar noch ein längerer. Aber es lief (die letzten 2km zum Glück nur noch bergab)...........2 Minuten unter eigener Zielzeit (die ist mein Vereinskamerad gelaufen, mit dem ich nur mithalten wollte).........:smile:

So jetzt noch einen schönen Abend hinkriegen............einer der leichteren Übungen.............was für ein Tag........:smile: :smile:
 
Wenn man google aufruft und "Flemming" eingibt erscheint bei mir im iPhone:
- flemming dental
- flemming sylt
- flemming povlsen

Keine Rede von dem Flemming, der zufällig Penicillin entdeckte und clever genug war, die Bedeutung zu entdecken.
Etwas mehr als ein halbes Jahrhundert ist das her.
Ein Wimpernschlag im Strom der Zeit.
Danke Mr. Flemming.

Ich meide Antibiotika so gut ich kann- nachdem sie mir in jungen Jahren überreichlich einge"trichtert" wurden.
Aber morgen werde ich froh sein welche zu bekommen.

Und heute Abend gedenke ich ihrer, verehrter Mr. Flemming mit einem Stück Natur!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1321218791.222114.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1321218791.222114.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 11
Tja, kein Witz, sondern wundersamerweise mit Frau und Kindern überlebt.
HGvH
 
@ Henningi:

Glaube ich Dir. Ich bin zum Glück nie an- sondern "nur" einmal beschossen worden. Muß ich auch nicht nochmal haben.
 
........war heute in meinem elternhaus, parke mit dem 9-3cab davor und sehe zwei omas mit fahrädern(marke wie tempelkim seines+einkaufskorb) vorbeischieben, wobei eine sagte ,..........."doos saan schwoaeeden"(zu deutsch "das sind schweden) , vermutlich hat die berichterstattung den bekanntheitsgrad der marke doch erhöht. ...und das cab hat gelächelt, als die ommis vorbeigelaufen sind,..........ich auch!:smile:
 
:-))
das Interesse zwischen den Generationen schmeichelt schon,
schöne Sache das.
 
So is(s)t es mit dem alltäglichen Kram, der in den Tonnen landet. Höchst kulinarisch mit Klappspaten im Kleinformat - köstlich. (was für eine Alliteration... für 'nen billigen Nudelsalat...)

8927464dxm.jpg


Nun, und was man so findet in des Gastgebers CD-Regal. Die Vorstellung, dass man zum Live-Konzert damals womöglich mit dem gerade frisch erworbenen steilen 9000er vorfuhr...

8927465jhz.jpg


Und, noch älter, und überlebt immer weiter - hoffen wir's. Nachlegen erforderlich, genauso wie beim CD-Player. Aber es wird einem warm ums Herz...

8927466eai.jpg


Das also (all)täglicher Kram, den ich zu mir nehme... durch Mund, Ohren, Nase. Voll müde, aber vollstens erholt.
 
abgesehen von ersterem, lässt Du es Dir ja wirklich gut gehen
 
Ich hoffe Du auch :-)

Bisher treibt mir diese Klappgabel mit diesem Etwas von Nudelpampe noch ein tüchtiges Schmunzeln ins Gesicht - im geschlossenen Zustand. Vielleicht überkommt es mich noch... wie schrieb ich doch letztens, und auch das ist dann und wann 'täglicher Kram', den ich tu' - so zitiere ich mich selbst:

"Beim Essen vergesse ich mich selbst,
zum Fressen gern habe ich es.
Jeder Bissen tut nicht weh, und Fett kommt auf meine Hüften.
Was oben schwimmt, geht nicht unter im Strudel der Diäten.
Nicht zähle die Pfunde, sondern die Zentner - Zentner des Glücksempfindens bei jedem in die Höhle-Schieben zusammengepappter Erzeugnisse.
Mittel zum Leben, nicht zum Eigenknebeln.
Du fühlst Dich wohl? (schau, da ist's wieder :smile:) Und ich mich voll fett.
Und wieder vergesse ich, und esse mich selbst.
Kostenfrei, aber köstlich."

...so isst's.
 
Zurück
Oben