"Der tägliche Kram"

.....da wünsche ich dir dann mal n kurzen Winter.......ich hatte mal so eine Lederfliegerkombi von meinem Opa, die war noch aus seiner Testpilotenzeit, an, als wir im Schneesturm den versulzten Dieselbenz unseres Nachbarn den Berg hochgezogen habe und ich vorne auf der 99er Haube für die nötige Traktion sorgte. Die war so warm, mit sowas könntest Du den ganzen Winter Seven fahren........:smile:........und für die Traktion musste dann einfach ein paar Weihnachtsplätzle mehr essen......:biggrin:
 
Wenn er den bei Schnee überhaupt noch fahrbar ist...........
 
@teuto

Kann irgendwie via UMTS hier aus London nicht mit Zitat antworten, zeigt mir dann immer Seitenladefehler an ....:frown:

Ja, im November geht es los, Flug nach Bombay, umsteigen auf Enfield, nach Goa und dann Rangapur und dann .....mal sehen. Bin schon mächtig aufgeregt :smile:
 
Ja, im November geht es los, Flug nach Bombay, umsteigen auf Enfield, nach Goa und dann Rangapur und dann .....mal sehen. Bin schon mächtig aufgeregt

:eek: ? !

Wie jetzt??? Einfach so?!? Ohne uns?!? Nur, um nach einem möglichen Sinn zu schauen? ...Wie lange denn???
 
:eek: Was ´n für ´n Sinn, wofür braucht man so was.............:confused:
 
"Brauchen" ist ja schonmal der... falsch ist auch das "falsche" Wort dafür... hmm... also... der nicht 'richtige' Ansatz.
 
Sich auf die Suche nach dem Sinn (und nicht zuletzt zu sich selbst) zu begeben ist wohl eine der spannendsten, tiefgängigsten und schwierigsten Aufgaben überhaupt. Mit enormem Potenzial. Bravo dafür! :smile:
 
Die Lösung der Aufgabe ist sehr individuell. Ich rätselte einst an der Frage:"Was ist der Unterschied zwischen der Kellerassel und mir?"

Aber mir ist der Sinn im Zusammenhang mit der Reise noch nicht ganz klar geworden, da ich glaube, dass man Goa und Rangapur nicht ausschließlich in meditativem Zustand nach der Sinnfrage des Lebens besuchen kann.......
 
Die Lösung der Aufgabe ist sehr individuell. Ich rätselte einst an der Frage:"Was ist der Unterschied zwischen der Kellerassel und mir?"

Der, den Du siehst (meinst zu sehen)
Alles andere kann man als Mensch schlecht beurteilen... Du könntest ja genauso die/eine Kellerassel sein, alles eine Frage der Entscheidung.
 
Oder der Sichtweise. Nein ich meine hier nicht den sichtbaren Unterschied, sondern den Sinn der Existenz. Die Kellerassel lockert wenigstens noch den Boden auf, damit alles besser wachsen kann. Und wir Menschen............
 
Das passt schon so... für wen soll die Kellerassel den Boden denn aufwühlen?
Wir sind ja nicht alle ungewollte Kinder. ;-)
 
Gewollt sind wir schon alle, sonst gäbe es uns ja nicht.

Die Assel lockert den Boden damit der Samen seine Wurzeln leicht schlagen kann, und wer weiß, vielleicht entsteht sogar was Großes........
 
Zurück
Oben