"Der tägliche Kram"

feine Sache das lieber Strudel !!
 
Wunderbare Bilder. Solche Orte gibt es inzwischen wohl nur noch im Osten..........und so böse es klingt: ich freue mich da immer, wenn nicht überall blühende Landschaften sind.
 
Ich habe gerade mal gestöbert......Strudel weiss vielleicht wo das ist ;-)

16032009243.jpg16032009244.jpg16032009245.jpg16032009246.jpg16032009248.jpg16032009250.jpg
 
..........und nein, das ist nicht das Pink-Floyd-Cover ohne Schornsteine.
 
Nach den ersten vier Bildern ist das von einem bekannten Leipziger Architekten?!:confused:

Von welchem Architekten die Gebäude sind, weiss ich nicht, es ging mehr um den Standort.Da helfen eher die beiden letzten weiter. Pink-Floyd-Cover bezog sich dabei auf das Backsteingebäude.
 
Der Ort endet mit "zschsch"
 
Also Chicago scheidet dann ja mal aus...:rolleyes:...ich muss wirklich mal gen NO fahren...

Das erste Gebäude ist echt super. Besser kannst man glaube ich nicht das Licht einfangen (ohne Glasdach) und die Symetrie wirkt richtig stylisch, wobei ich Statik der Strebepfeiler noch nicht begreife, hätte gedacht dass Sie in der Front laufen müssten.........



Was man da alles drauß machen könnte. Sieht so verlassen aus.
 
Ich bleib bei "Dark Side Of The Moon"
und den frühen Nummern wie "Echoes", Be Careful With That Axe, Eugene" und "One Of These Days"

:-))
 
So, dann mach ich mich mal weiter auf die Strümpfe,

Die Sonne scheint,
das Motto für Oktober liegt suf dem Beifahrersitz:
ImageUploadedByTapatalk1318061141.377568.jpg
 
Den Sinn erklären, bei Rotwein oder grünem Tee lässt sich das trefflich erarbeiten.
Meine Suche betrifft eher das WIE!!
:-))
 
Acron kann dir nicht DEN Sinn erklären - er kann Dir höchstens dabei helfen, dass Du Dir Deinen besser erklären kannst. Oder nein, eher noch anders... dass Du zu Deinem (An)Sinn(en) gerätst. Erklären ist vielleicht gar nicht so das passende Wort dafür.

...jetzt gerate ich auch noch in Bredouille. Soll das im ehemaligen DDR-Gebiet sein?
Ich war in Gedanken ganz kurz in Breslau, aber nein, die Jahrhunderthalle sah doch ein Stück anders aus. Aber bisher muss ich passen...

Ihr wohl auch?
Los, ein bisschen was habe ich noch - als ich gerade so richtig drin war, was passierte da:
Kommt doch da tatsächlich 'ne knallrote Ludmilla mit gaaaanzem Bundeswehrzug vorbei... oliv, oliv, oliv, das wollte gar nicht mehr aufhören.

8425744gvh.jpg


8425745xoq.jpg


8425746kbn.jpg
 
@StRudel:
Die Stadt vom Suchbild endet auf "zschsch"

"DU" müsstest es jetzt wissen!
 
Ich will Euch nicht zu sehr auf die Folter spannen............Osten ist richtig, nur die von Acron vorgeschlagene Endung passt nicht ganz. Die Bilder sind in Magdeburg entstanden, das Backsteingebäude ist die Stadthalle, das zerfallende Gebäude aus Stahl und Glas ist unweit davon.
 
Zurück
Oben