Californication

... musste wegen Vandalismusschaden teillackiert werden... Ist aber schon her. Ich hatte ursprünglich auch gedacht, die Leiste wäre aus Metall, so fest war sie fixiert.
 
Kontrastprogramm :eek:
 

Anhänge

  • P5050193.jpg
    P5050193.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 79
rot trifft gelb ... auf grün konnten wir zum glück verzichten :rolleyes:

LiMa platt, der ADAC hat noch die Mühe gemacht den Regler auszubauen, sah aus wie neu das Ding, war aber auch zu erwarten, nach 3 jahren ... nun steht er bei detlef, mal schauen was er so sagt :rolleyes:

der anfang vom feierabend und er beginn des feierabend :biggrin: musste ja nun kein auto mehr nach hause fahren ... :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0463.jpg
    IMG_0463.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 66
:cool:

Kiste rennt wieder, 80A-LiMa werkelt und ne schöne Tour nach Lüneburg gemacht und auf dem Rückweg dem Roland noch n Besuch abgestattet. Dann nach HH auf die A24 zum Batterieaufladen mit vmax ... :biggrin:
 
Und wer hat gewonnen?
Zeiger oder Pinnökel?

Das Spiel beginnt ... Pinnökel war vorerst der Sieger, hatte leider das Navi nicht an, und dem drehzahlschätzeisen glaube ich in den Regionen nicht mehr ... Insofern bleibt es spannend ...

bei echten 250 ist technisch Schluss, habe ich nicht erreicht, vielleicht auch besser so, das ist immer so unharmonisch :biggrin:
 
mein lieblings-elektroniker hat sich wieder selbst übertroffen :smile: danke roland!!!

rückrüstung US-bremslichter, allerdings mit nebelschlussleuchte ...
 

Anhänge

  • Bremslicht.jpg
    Bremslicht.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 105
  • Nebelschluss.jpg
    Nebelschluss.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 86
Fahre ich in allen 3 900ern so, allerdings mit beidseitiger NSL (was am Ende schaltungsseitig sogar einfacher realisierbar ist).
 
ja, wäre einfacher, hat mir aber nicht zugesagt ... die EU-fahrzeuge der MY haben nur links eine ... :smile:
 
... die EU-fahrzeuge der MY haben nur links eine ... :smile:
Das ist wohl wahr, aber doch im Prinzip wieder nur eine 3ct-Einsparung. Das rechte NBSL-Feld wird ja einfach nur leer gelassen. Mir gefällt die oft übliche, u.a. am 9k CS, Seitenteilung NSL/RFSW schon nicht. Abder da kann man nicht viel ändern. Doch 'Feld leer lassen' habe ich noch bisher an keinen Auto gemacht.
 
Hmmm, auf die Art könnte ich die NSL am 99 ja auch wieder in Betrieb nehmen....
 
Zurück
Oben