Californication

thanks a lot! it was a hard way ... :cool:

i just switched the gasometer instead of the APC-instrument, the speedometer is in miles with the original mileage ...
 
Ist denn eigentlich schon Weihnachten??? Nein, aber TÜV im Mai ... :rolleyes:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1333639285.988112.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333639285.988112.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 89
PS:
Die Uhr geht auch nicht ...

Achja, das ist die Temperaturanzeige bei Betriebstemperatur (Lüfter geht auch an), bisschen wenig, oder???
 
Kabelbruch, Kontakt, wie alt sind Thermostat und Kühler?
 
Alles gut mit dem Kühlsystem, Büschen schwach auf der brust die Anzeige :smile:
 
PS: tippe auf zu hohe ubergangswiderstande
 
Lieber nicht, der Zeitplan ist schon eng :smile:

Treffen aber gerne!
 
irgendwie paradox das so etwas in US bestellt werden muss :eek: und dann auch noch mit den besten grüße aus rüsselsheim, und neben der neuen nummer auf dem karton #32000159 auch noch die original teilenummer #43 10 918 auf dem gehäuse ... :confused:

die neue airbag-spule fürs lenkrad ...
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 68
Hier gibs auch wieder gute Neuigkeiten, ABS-Sensoren vorne, Airbag-Spule und zwei Traggelenke haben die nächste Plakette verdient gemacht. Ein neuer Thermofühler für die Temperaturanzeige und ein getauschter Drehzahlmesser haben dann folgendes Bild abschließend ermöglicht, Weihnachten ist nun vorbei!

Gleich mal ne Runde nach Friesland, die offene Freiheit genießen :smile:
 

Anhänge

  • photo 1.jpg
    photo 1.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 44
  • photo 4.jpg
    photo 4.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 62
Zwei Gedanken meinerseits:
Du hast Dein Kennzeichen falsch herum montiert
und
Thermofühler war's. Ich wusste's ja natürlich ganz genau, aber hab's Dir bloß nicht verraten... :shot:
 
Zwei Gedanken meinerseits:
Du hast Dein Kennzeichen falsch herum montiert
und
Thermofühler war's. Ich wusste's ja natürlich ganz genau, aber hab's Dir bloß nicht verraten... :shot:

:biggrin:

scherzkeks ... hier spielt mein mir mein mac ein kleines schnippchen ... warum auch immer, bei mir ist das kennzeichen richtig rum :rolleyes:
 
Typisches Problem mit der Rotation bei Bildern, die vom iPhone kommen. Macs können die zusatzinfo irgendwie Auslesen, wie die richtige Orientierung vom iPhone war, aber woanders hakt dieser Punkt.

Aber schön, dass es alles geklappt hat. Geniesse das Wetter!
 
Schönes CV!


Was mir daran auffällt sind diese schwarzen Deko-Leisten. Nun bin ich dabei, einen Amerikaner (CC in kirschrot) auf 16S Trim (und Spezifikationen) umzurüsten und der hat exakt diese

Foto-1.jpg

Deko-Leisten aus schwarzem Kunstoff. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich den extra Streifen wirklich mag und fänds schön zu erfahren, ob irgendwer die schon mal entfernt hat. Sie sind geklebt, und bei bei vorsichtigem Ziehen erkennt man darunter so nen Klebestreifen.

Ist der Kram rückstandsfrei abzubekommen, ohne den Lack zu beschädigen?!

Und da mein Wagen kirschrot ist, denke ich, dass der darunter liegende Lack, selbst wenn der Kleber weg ist, durch die "fehlende" Sonneneinstrahlung vermutlich noch den originalen Farbton hat, während der Rest des Lacks etwas blasser geworden ist. Ist der erwartete Unterschied auszupolieren?


Oder was meint ihr, einfach dran lassen, weil selten?!? :rolleyes:
 
Ich nehm' sie Dir gerne ab, wenn Du sie nicht magst. Eine Entfernung bei Rosenquarz hat übrigens keine sichtbaren Spuren hinterlassen, wie es sich bei Rot verhält...:dontknow:
wie ausgeblichen ist denn der Lack? Wie sieht das Radhaus unter der Motorhaube aus? Bereich der Türscharniere?
 
... ich bin mir halt noch nicht sicher, aber wollte schon mal die Möglichkeit klären :rolleyes:
Abschließend entscheiden werde ich wohl, sobald die Aero-Verkleidung dran ist (an Stelle der normalen Stoßstangen und Leisten vom i)

Momentan siehts mit dem Lack ungefähr so aus:

DSC01454.jpg

Wurde vor nem halben Jahr zuletzt poliert.
 
Auf die Gefahr hin, daß ich die Leisten nicht bekomme: laß ihn doch komplett! Scheint ja recht ordentlicher Zustand zu sein
 
Die sind geklebt, und unter Berücksichtigung des Alters halte ich die Wahrscheinlichkeit die Heil abzubekommen für gering.

Den Lack bekommst du wieder hin, das ist nicht das Problem.

Bei mit war es eine bewusste Entscheidung sie zu behalten ... :smile:
 
Doch, gehen ab. Man darf dabei nur nicht mehr als "90°" knicken. Angeklebt werden sie dann mit dünnem (!) Doppelklebeband von 3M... (Das Schwarze)
 
Zurück
Oben