Californication

Die sind tatsächlich zum Schutz drauf, wegen der Position. Im 9-3 sind die NS in die Stoßstange eingelassen, aber der rechte hat bei mir nun auch schonwieder einen Steinschlag :mad:
M.M.n. also keine dumme Optiksache, sondern echt nützlich! Da die NS echt selten benutzt werden würde ich mir auch lieber wünschen 1x/Jahr die Kappe abzumontieren anstatt immer wieder neue NS zu kaufen :cool:

PS: Die matt-schwarzen Felgen stehen ihm ganz gut! Und zum Dreck: mein CV wurde am Wochenende poliert etc. Dann kamen die gelben Raps-Pollen geflogen, und heute hat es etwas geregnet. Sieht nun aus wie draufgeko*** :ahhhhh:
 

Anhänge

  • 043-MonteRapsGelb.jpg
    043-MonteRapsGelb.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 85
Der Winter kann kommen ... :biggrin:

yzebe2eg.jpg
 
Also wieder angekommen, fein. Grüße zurück!
NunJa, mit B will ich ja eigentlich weniger zu tun haben. Da trennt mich zu Glück auch dicker Wald von. Bin ja primär Mhm'er. :tongue:
 
"Panne" im Urlaub, Feder der Verdeckspannung über den Seitenfenstern rechts geberochen ... Schade ...

Naja, nach dem Urlaub kurz zu Guido Maack, er hat schon signalisiert, alles kein Problem :smile:

ImageUploadedByTapatalk1373752190.553005.jpg
 
nach 8 jahren mussten nun mal neue winterreifen her, und die organisierten felgen kommen auch zum einsatz ... die deckel sind noch "geliehen", sieht aber eigentlich ganz neckisch aus ...

Der Winter kann kommen ... :biggrin:

yzebe2eg.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1992.jpg
    IMG_1992.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 62
Na, das hat aber auch gedauert. :rolleyes:
 
Und ein Jahr später ... Winterschlaf :biggrin:
Braucht noch wer die schönen Felgen mit quasi neuen Reifen?
 

Anhänge

  • IMG_6017.jpg
    IMG_6017.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_6022.jpg
    IMG_6022.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 71
Und jetzt musst Du bis Mai zu Fuß gehen??
 
Nö, er fährt den Winter über Fiat! :eek: (mit Heckantrieb :smile:)
 
Endlich war es soweit, Batterie anklemmen, Zündschlüssel rum und los gehts ... zuverlässig wie immer, ein Traum!
Die Umstellung ist allerdings gigantisch :biggrin:

Ein frisches Foto erst sobald der Staub abgewaschen ist ...
 
von 400 Ps auf Achse auf 200 ohne Dach :biggrin:
 
Endlich war es soweit, Batterie anklemmen, Zündschlüssel rum und los gehts ... zuverlässig wie immer, ein Traum!
Die Umstellung ist allerdings gigantisch :biggrin:

Ein frisches Foto erst sobald der Staub abgewaschen ist ...

So, nicht das ich jetzt erst zum waschen gekommen wäre, aber der passende Moment blieb bisher verwehrt ... einfach schön :smile:
 

Anhänge

  • IMG_7001 (1).jpg
    IMG_7001 (1).jpg
    2 MB · Aufrufe: 250
  • IMG_7003 (1).jpg
    IMG_7003 (1).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_7004 (1).jpg
    IMG_7004 (1).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_7005 (1).jpg
    IMG_7005 (1).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_7006 (1).jpg
    IMG_7006 (1).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_7007 (1).jpg
    IMG_7007 (1).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_7002 (2).jpg
    IMG_7002 (2).jpg
    620,2 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben