9k - ob das jemals weitergeht...?

Und es geht los. Hintere Kotflügel innen - grauenhaft. Vorne bis auf den Schloßträger eigentlich ganz gut. Er hätte schon schlimmeres gesehen, sagt der Restaurator...uploadfromtaptalk1448088152318.JPG
 
Schön die Ecke, wo der ganze Grütz zw. Tankrohr und Blech pappt. :mad:
 
Durch isser da nicht. Aber angeschlagen. Durch war er an der Vorderseite des Radkastens - und da wurde er aber auch schonmal geschweißt. Eher rudimentär, aber günstig.
uploadfromtaptalk1448128755860.JPG
Zum Glück kann man den Radkasten einfach aus dem Schlachter transplantieren, sollte es notwendig werden. Und wenn nicht: sieht eh keiner.
 
Besser da, als an der Srtoßdämpferaufnahme...
 
Besser da, als an der Srtoßdämpferaufnahme...
Die sind glücklicherweise beide sauber.
Die Rechte Seite war bei meinem 9k ja immer schon die eher traurige. Beifahrertür am durchrosten auf halber Höhe, vorderer Kotflügel, hinterer Radlauf und der häßlich eingedrückte Schweller...
Aber alles wird gut!
 
Frohe Weihnachten!
Neue Rücksitzschondecke ist schon mal da - und ein Unikat uploadfromtaptalk1450988606823.JPG
 
Ok. Ich nähere mich dem Attribut "Wahnsinnig" an.
Anders ausgedrückt: das war wohl echt nötig. Oder wird nötig gewesen sein. Wiedemauchsei, aktueller Stand anbei. Radkasten rechts geschweißt. Außen. Innen muß wohl noch. Und der Tankeinfüllstutzen...seht selbst.
Links ist noch fällig. Und wie...uploadfromtaptalk1454689858254.jpg
uploadfromtaptalk1454689813071.jpguploadfromtaptalk1454689822100.jpguploadfromtaptalk1454689831856.jpg
 
Gut, daß ich nen Pauschalpreis bekommen habe :-D
 
Sowas kann man nur mit Wahnsinn entschuldigen :tongue:
 
Ich finde das gut.
 
Wenn ich sehe, was manche in der Summe investieren, um einmal im Jahr 5 Tage über eine Ski-Piste zu rutschen, ist das alles in der Relation noch im grünen Bereich.
Das ist wohl wahr....ein "vernünftiger" Skiurlaub kostet auch ein paar mille....
 
Wenn ich sehe, was manche in der Summe investieren, um einmal im Jahr 5 Tage über eine Ski-Piste zu rutschen, ist das alles in der Relation noch im grünen Bereich.

Schön das von Dir zu lesen.
Ich bin gespannt auf Dein 9000-Projekt:smile:
 
Wenn ich sehe, was manche in der Summe investieren, um einmal im Jahr 5 Tage über eine Ski-Piste zu rutschen, ist das alles in der Relation noch im grünen Bereich.

Das muß man anders sehen: mit dem Saab zum Schifoarn ist das Ideal. Wir packen gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich war die letzten 31 Jahre nicht Ski fahren. Mit der Restauriererei hätte ich schon viel früher anfangen können.
 
Da reicht Saab nicht mehr aus, das nachzuholen. Um das gesparte Geld zu verbraten, muss ein Porsche her.
 
Zurück
Oben