99 von 1980 in - nun: gelb?

Ch.....ich glaube, wir sind nicht füreinander bestimmt............:biggrin:
 
statt eine funktion zu suchen, kann man sich ja zum allseitigen nutzen auch einfach so ignorieren - auch wenn ich nicht wirklich verstehe, wo das problem liegt...:rolleyes:
 
Auf nach Kanada

Habe ich doch die Felgen schon gewaschen für Dich :eek: und was willste denn ohne 99iger damit sonst machen :confused: ? Übers Bett hängen :rolleyes: und auf nen Kopp fallen lassen vielleicht noch :biggrin: ?
Nö, Du brauchst den jelben 99iger doch :smile::smile::smile:

Die Felgen bekommste ja gratis von mir :smile:

Guten Flug schon mal

Detlef
 
Die Geschichte fängt an, interessant zu werden...
 
Jetzt ist der Thread wieder einmal irgendwo...
Wer hätte das prophezeihen können??
:rolleyes:
Mich stört es, abgesehen von der Neugierde ob und wie es denn nun weitergeht, nicht weiter :smile:
 
Wie es weitergeht ???

Na hör mal, bei Schneesturm zum Fluchhafen laatschen, Fahrkate bunkern und wieder zurück nach Hause robben....daß dauert eben seine Zeit :biggrin: , wenn man keine 20 mehr ist :tongue::cool:.

Also nur Geduld..., die Felgen sind schon gerichtet :biggrin:.

Trolliges Schneeschaufeln noch :eek:

Detlef
 
naja, erstmal passiert nix. mal sehen, ob ian aus los angeles oder der unbekannte 99-käufer aus kanada sich melden. bis dahin: threadpause.
 
Hey Christoph,


du kannst die Fitzfuss-Geschichte neu schreiben und diesen hier aus L.A. abholen... :cool:
Ist zwar kein Sedan und daher unpassend für das Sedan-Treffen, aber für schlappe 5000$ isser dein Eigentum!
Noch was Crossthreadiales: Falls das Treffen statt finden soll bin ich gerne bereit zu helfen...
 

Anhänge

  • MVC-013F.JPG
    MVC-013F.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 18
  • MVC-012F.JPG
    MVC-012F.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 24
  • MVC-010F.JPG
    MVC-010F.JPG
    50 KB · Aufrufe: 19
  • MVC-009F.JPG
    MVC-009F.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 23
  • MVC-008F.JPG
    MVC-008F.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 20
  • MVC-007F.JPG
    MVC-007F.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 19
  • MVC-006F.JPG
    MVC-006F.JPG
    53 KB · Aufrufe: 25
  • MVC-005F.JPG
    MVC-005F.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 33
  • MVC-014F.JPG
    MVC-014F.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 22
http://www.blocket.se/vi/18906848.htm?ca=1_8_s&last=1

Das sind umgerechnet nen bißchen was über 150 Euro. Für ein "rostreies Auto in schönem Zustand, das auch gut geht", finde ich den Preis recht angemessen. :rolleyes:

Zahl mir den Sprit und ich fahr Dich da hoch, sollte über die Feiertage locker zu schaffen sein.:biggrin:
 
Swedish Auto factory. Hm, Schrott wird flott wäre auch ein passender Name. Bisschen verbastelt, unter anderem.
 
Saab 99 Bj. 86??? :confused:

Und ohne Fotos? Nästan rostfri ist in Schweden / auf Blocket ein seeeeeehr dehnbarer Begriff. Auf blauen Dunst würde ich da gar nix machen.

Aber in Schweden lassen sich für wenig Geld immer noch gute 99er azftreiben. :smile:
 
Zurück
Oben