99 von 1980 in - nun: gelb?

Heiligabend reicht doch wohl, oder?

Hier geht es immerhin darum, über den unbedachten und spontanen Kauf eines Altautos eine noch nicht einmal weit dahergeholte, da extrem stumpfsinnige Begründung für eine Tour nach Schweden zu liefern.

Da muß Deine Familie doch Verständnis für haben!:biggrin:

meine familie hat relativ wenig verständnis für mein alteisen auf insgesamt acht rädern. (meine eltern wissen bis heute von dem cabrio nix, weil ich befürchte, dass mein vater mich auf der stelle enterben wird, wenn er es erfährt...) insofern käme die ansage...

"hört mal, leute, schicker heiliger abend hier, aber morgen um sechs muss ich leider raus, nach schweden fahren und noch 'nen SAAB kaufen..."

...mit relativ hoher wahrscheinlich nicht so gut an. :rolleyes:
 
Mach 14 Uhr draus. Ich muß Dich ja in Berlin aufsammeln, wenn ich in Essen noch gescheit frühstücken will komme ich da vor 8 Uhr nicht los.
Das reicht für Dich dann sogar, um am 25. ein zweites Mal in die Kirche zu gehen.
 
(...) Das reicht für Dich dann sogar, um am 25. ein zweites Mal in die Kirche zu gehen.

kirche? ich bin ja nich' mal getauft...

aaaber: vielleicht sollte man sich mit den gegebenheiten abfinden und gleich zu einem original-GM-fahrzeug greifen? zum beispiel so ein buick riviera? ich finde, allein für das abgespacte armaturenbrett sollte man die kiste retten - die steht jetzt seit mindestens zwei jahren bei dieser bude in dortmund zum verkauf. ursprünglich mal 3.800 euro, dann 5.800, jetzt wieder 5.000 - für die hälfte könnte man drüber nachdenken, oder? :biggrin:
 
Wenn Du so weitermachst, ist das Enterben Deine geringste Sorge.
 
Das ernsthafte Nachdenken über den Erwerb mehrspuriger amerikanischer Kraftfahrzeuge wird mit Forumsentzug nicht unter zwei Wochen bestraft.
 
Das ernsthafte Nachdenken über den Erwerb mehrspuriger amerikanischer Kraftfahrzeuge wird mit Forumsentzug nicht unter zwei Wochen bestraft.

ach, gezz sei nich' so kleinstirnig und engbürgerlich.

guck dir das armaturenbrett halt mal an - das ist schon x-trem abgefahren...
 
Ne, abgelehnt!

Dann hast du spätestens nächstes Jahr Augenkrebs, egal ob wegen Innenraum oder außenansicht! :ahhhhh::puke:
 
Kreation hieße, daß es einen Schöpfer gegeben haben müsse.

Das Ergebnis eines aesthetisch-funktionalen Schöpfungsprozeßes kann man hier jedoch beim besten Willen nicht erkennen. Hier wurden lediglich mehrere Kunststoffteile in der kostengünstigsten Weise zu einem dreidimensionalen Gebilde gefügt und nach dem Zufallsprinzip mit Klebefolien oder Anzeigen versehen.
 
du bist echt zu streng.

ich persönlich finde diese bläulichen digitalanzeigen in plastikholzumgebung irgendwie - typisch. für amerika, für GM und für die zeit...

aber: natürlich will ich, wenn ein drittauto ins haus kommt, einen 900 sedan oder einen 99. jawollja.*

















*und das stand ja auch nicht ernsthaft in frage, gell?












.
 
Puh, da hast du ja nochmal Glück gehabt! :beer:
 
cheers! :cheers:

(niersteiner ölberg, chardonnay 2007, weingut gehring*)












*leider nicht verwandt und nicht verschwägert...
 
Skål! * :cheers:

* Merlot delle Venezie / 2006er
 
ich bin ja dank der gehirnwäsche des (übrigens auch in mainz ansässigen) deutschen weininstituts zum totalen weinpatrioten geworden - es gibt nix, was die franzosen, italiener und spanier besser machen würden als unsere deutschen winzer. (von den chilenen, australiern, südamerikanern und US-winzern muss man eh nicht reden...)

:rolleyes:
 
Ja, trinke meistens Wein aus meiner Heimat, Nahe-Wein.

Aber ich schaue trotzdem mal über den Tellerrand... :tongue:

Und, schon irgendwelche Neuigkeiten aus Kanada, USA oder Schweden? :biggrin:
 
nah, keine news von der 99-front.

leider.

:frown:
 
Zurück
Oben