99 von 1980 in - nun: gelb?

Na dann. Abwarten und Wein trinken... :tongue:

By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse? :biggrin:
 
Na dann. Abwarten und Wein trinken... :tongue:

By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse? :biggrin:

:smile:

ich schraub' ja nicht selber. deswegen: hft müsste sagen, was das kostet. damit ich dann sagen kann: nee, ich muss auch noch die beiden 901er und das schiff am leben halten...
 
Naja, dann lernst's halt! :tongue:

Kannst ja mal unverbindlich gucken kommen. Einfach bescheid sagen, läßt sich einrichten.
 
Na dann. Abwarten und Wein trinken... :tongue:

By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse? :biggrin:

Was denn? Du gehst es doch nicht selbst an?
 
Skål! * :cheers:

* Merlot delle Venezie / 2006er
Was Merlot del Veneto ... die Merlot-Traube ist 'ne Importtraube aus Frankreich, die dazumals von unseren ehemaligen Ami-Emigranten bei der Heimreise aus dem Bordeaux mitlaufen haben lassen, damit auch in unserem höhergelegenen südlichen Alpenraum "Traubensaft" selber gepflegt werden kann; dies gilt sowohl für unsere Traubensorte des "Merlot del Ticino" wie auch für jener "del Veneto & Trentino", da singte mein Urgrossvater ein unendliches langes Liedchen davon ... hi-hi-hi-ha-ha-ha ... diese "Süffelbrüderchen" damals ... und was machten sie zudem noch schlimmes oder eben nicht, je nach Ansicht: sie mischten in dem guten roten "Tropfenalkohol" noch Wasser hinzu, damit sich einerseits die Menge erhöhte, mit der Entschuldigung nicht alizustark "besoffen" zu werden ... diese Schlitzohren dazumals! Hi-hi-hi ...
 
Zurück
Oben