900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ich hätte noch eine Dachhaut mit Schiebedachausschnitt & SD_Kassette über ... :rolleyes: ... damit könnte man die Bastelei mal ordentlich korrigieren. Kost dann halt Geld :dontknow:
 
Tausend dank . Laut VK ein Vollturbo an Werk und hat jetzt 200 PS auf der Uhr
 
Das Dach wäre auch ein No-Go für mich: das bedarf ständiger Pflege: so auch an meinem 90. Dicht bekommt man das nur durch Einbau eines größeren Glasdaches- finde das mal- und dann wird es nach 20 Jahren wieder undicht. Bei der Qualiät heutiger Dichtungen eher noch früher. Der TE wollte doch ausdrücklich KEINE Bastelbude. Wer basteln möchte: Bitteschön, der soll ihn doch kaufen. Ich glaube schon, dass zum Beispiel Klaus hier dazu in der Lage wäre, aus dem roten mit viel Engagement ein Schmuckstück zu machen, das geht aber am Thema vorbei...
Ja ich habe null Plan und muss alles in der Werkstatt in HH machen lassen. Der ist nix für mich . Gebe die Suche aber nicht auf - ganz im Gegenteil:-)
 
Ach ja , laut VK soll das Dach Original sein ....
 
kennt ihr jemanden im Raum Hamburg (Umkreis 150 Km) , der mir privat einen anderen 900 Turbo wieder fit macht??? Für eine Empfehlung wäre ich euch sehr Dankbar

bisschen Schweißen , Kühler austauschen bzw für den TÜV wieder auf die Beine stellen...
 
kennt ihr jemanden im Raum Hamburg (Umkreis 150 Km) , der mir privat einen anderen 900 Turbo wieder fit macht??? Für eine Empfehlung wäre ich euch sehr Dankbar

bisschen Schweißen , Kühler austauschen bzw für den TÜV wieder auf die Beine stellen...

Wenn Du Lust hast, komm' am Dienstag zum Hamburger Stammtisch, da kannst Du Dir sicher ein paar Empfehlungen einholen. Und falls selber schrauben für Dich von Interesse ist, lässt vielleicht auch was verbreden mit Leuten, die schon so manchen Kühler gewechselt haben...

Grüße!
 
So ziemlich dasselbe hab ich ihm vorhin per PN geschickt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
.... wie blöde muss man sein bei (s)einer Offerte 11 Bilder einzustellen, von denen man auf 10 Bildern nur das Dach sieht und auf dem verbleibenden sieht man den Wagen im Dunkeln.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=331314294
Wieder ein Fall von „Schatz ich habe den Wagen zum Verkauf angeboten aber es meldet sich einfach keiner!“ :cool:
 
Geil, jetzt weiß ich wie der Grünton von meiner Kiste heißt :-) Thx
 
Für 28.000 km sieht der Fahrersitz auf dem Foto schon ganz schön alt aus.
 
Für 28.000 km sieht der Fahrersitz auf dem Foto schon ganz schön alt aus.
... genau das habe ich auch gesehen/gedacht.

Vielleicht hat sich der Fahrer über Jahre mit dem „reinsetzen“ begnügt, ohne zu fahren, und ist so gefüllte 100.000 km „gefahren“. :stupido2:
 
Das Thema, nicht das Auto, hatten wir doch unter # 3366 schon !
...nicht ganz: insgesamt sind es etwas um die 30TKM - und der Tacho zeigt halt Meilen aber keine schwedischen an:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-05 um 17.39.17.png
    Bildschirmfoto 2017-11-05 um 17.39.17.png
    539 KB · Aufrufe: 54
Vermute mal das ist ein US, zum Meilen-Tacho die Automatik und die kpl. Clarion-Anlage. Der Verkäufer ist ein großer Händler von Old- und Youngtimer in Ystadt. Letztes Jahr dort gewesen. Ist schon ein wenig komisch, die geringe Laufleistung und der Sitzzustand. Aber sonst kann man nichts negatives erkennen oder ist da was an der vorderen Stoßstange?
 
Vermute mal das ist ein US, zum Meilen-Tacho die Automatik und die kpl. Clarion-Anlage. Der Verkäufer ist ein großer Händler von Old- und Youngtimer in Ystadt. Letztes Jahr dort gewesen. Ist schon ein wenig komisch, die geringe Laufleistung und der Sitzzustand. Aber sonst kann man nichts negatives erkennen oder ist da was an der vorderen Stoßstange?

Sonst spricht alles für US-Modell, ja. Nur die Scheinwerferwischer sind von der US-Spezifikation abweichend (kamen nach meinem Wissensstand bei US-900ern erst mit Modelljahr '91, und das Cabrio hier ist auch von der angegebenen Erstzulassung her von davor.
Alle sichtbaren Details samt Zubehörteile und auch die Farbe passen perfekt - das ist eine sehr typische US-Kombination aus diesem Modelljahrgang (1990).
 
Zurück
Oben