900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ja, dass wir m.E. ein US-Modell sein.
Audioanlage, Automatik, Dekorleistaber an der Seite aber eben auch Airbag und Meilentacho sprechen dafür.

Und was den Preis angeht:
In Deutschland würde der Wagen wohl nicht unter 40.000 € angeboten werden.
 
Ja, aber wäre dann hier unmöglich zu erzielen.
Die Farbe polarisiert, die Automatik...und, 40 Pfund für ‘nen Saab legt eh keiner so schnell auf den Tisch.
Aber nochmal zum Zustand des Fahrersitzes:
Da sehen die Schenkelauflagen auch nach der geringen Laufleistung, meiner Erfahrung nach, immer so aus.
 
.
Aber nochmal zum Zustand des Fahrersitzes:
Da sehen die Schenkelauflagen auch nach der geringen Laufleistung, meiner Erfahrung nach, immer so aus.

??
Die Ausstattung (nicht nur) unseres CVs sieht mit etwas über 100tkm definitiv nicht so aus.

Selbst die Sitze eines CVs mit 360tkm welches in unserer Familie läuft, sind in den Oberschenkelauflagen nicht so deformiert.
 
Da sitzen dann aber auch keine zweieinhalb Zentner drauf. :rolleyes:
Ist halt immer eine Frage der BeLASTung. :cool:
 
Grad bei dem Lack wäre interessant, ob man den durch zartes Schleifen und 3M-Schleifpaste in Form bringen könnte. Also mein Bordwerkzeug schaut nicht so verschwitzt aus, sieht für mich nach reichlich Dampf im Kofferraum aus. Und das in Kalifornien? Hm......
Bei zu viel Bla Bla werde ich immer misstrauisch.
 
Grad bei dem Lack wäre interessant, ob man den durch zartes Schleifen und 3M-Schleifpaste in Form bringen könnte. Also mein Bordwerkzeug schaut nicht so verschwitzt aus, sieht für mich nach reichlich Dampf im Kofferraum aus. Und das in Kalifornien? Hm......
Bei zu viel Bla Bla werde ich immer misstrauisch.
Hoffnungslos.

Du kennst Amerikanische Nachlackierungen noch nicht :biggrin:

Aus Spaß könnte ich mir das ja mal ansehen, aber dafür ist mir am Ende meine Zeit zu schade.
 
Wir schauen uns gerade gute gemachte Fotos an, die zudem aufbereitet zu sein scheinen.
In Realität ist das immer noch eine interessante Farbe , ich würde aber einen gebrauchteren Zustand erwarten.
Bei den Leder-Bildern kann man die Geschichte des Wagens eher erahnen.
 
Thermolack erkennt man aber erst beim Besichtigen des Wagens. Er ist normalerweise etwas matter und etwas weicher. Mit acetonhaltiger Nitroverdünnung kann man ihn anlösen.
Ich hatte mal einen Triumph TR4 mit Thermolack - der musste komplett bis aufs Blech entlackt werden um wieder neue Farbe zu bekommen. Grauenhafte Arbeit und sauteuer. Würde ich nie wieder machen.
 
Erster Überblick : Leder komplett und Dach zumindest die Aussenhaut.
 
Erster Überblick : Leder komplett und Dach zumindest die Aussenhaut.
Ok, das ist offensichtlich - aber da hat man ehrlich gesagt schon viel schlimmeres für mehr Geld gesehen. Ich finde das Auto für den Preis echt ok, sofern die Karosserie kein Wrack ist.
 
Zurück
Oben