900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Schon mehrfach, mich wundert nur gerade, dass der Besitzerwechsel schon 7 Jahre her ist.:rolleyes:
Aber es ist Martens Offerte, er hat sicher die nötigen Infos für Dich.
 
http://www.alltagsklassiker.de/fahrzeuge/saab-99-gl-super-combi-coupé

Sehr geiles, sehr originales Auto (jaja, kein 900)!

IcIAMIM.jpg
 
alltagsklassiker.de haben immer sehr interessante und gute Autos im Angebot.
Und wie ich finde, auch zu realistischen Preisen. Ich war zwei mal da und habe mir Volvos angesehen, kann den Laden nur empfehlen!
 
Sagen wir mal so: Die Felgen innen zu lacken, ist sicher weit weniger Aufwand, als ordentliche 16er Aero mit poliertem Rand in gutem Zustand aufzutreiben.
Und wenn wer die Kiste kauft, dem die Felgen nichgt gefallen, dem tausche ich sie auch gern gegen 15er Aeros in Serienfarbe ein. :rolleyes:
 
Postet ihr mal abfällige Bemerkungen über goldene Felgen im Subaru-Impreza-Forum....:biggrin:
 
Nee, da ist das wirklich Kult, und muss auch ganz genau so.
Vieles ist halt nicht per se gut oder schlecht. Ist wie im Leben.
 
Die goldigen "Cross Spokes" in dem Filmchen find' ich ganz witzig. Passen zu der coolen Combo, die drinnen sitzt.
Sind halt keine Strickwestenträger mit 'ner Pfeiffe im Mund und runder Hornweitsichtbrille.:biggrin:
 
ich halte das für 15-Zöller, aber der Verkäufer beantwortet sicher auch Fragen....:cool:
 
Der wird auch schon in dem "Frühe Turbos"-Thread besprochen. Ich finde den scharf!
 
Findest du? Wenn im Text schon steht, dass Schweißarbeiten nötig sind solltest du dich da aber auch noch auf einiges einstellen....

Klar, das muss man immer vor Ort sehen. Aber für den Preis habe ich schon schlimmeres gesehen. Und das waren weder Aero, noch FPT.
 
Ich würde mir im Zweifelsfall lieber einen wirklich guten 900S/LPT suchen und bei Bedarf auf FPT umbauen.
Hiervon gibt es immer mal wieder interessante Angebote.
 
Wie gut oder schlecht der ist, müßte man sich meines Erachtens ansehen. Die Beschreibung kann alles sein. Ist halt alles eine Frage, wie eng, oder eben auch nicht, ein Verkäufer so etwas sieht.
Wenn es z.B. mit 2 AWTs getan wäre, würde ich den Preis als sehr wohlfeil ansehen.
 
Zurück
Oben