SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Ich meine, dass der Anbieter nicht umsonst von 'Restaurationsbasis' sprechen wird bzw. spricht.
 
Da hast Du wohl Recht. Wenn der so sein soll, wie man ihn
gerne hätte, ist das Dreifache des Kaufpreises wohl fällig. Also lieber einen annähernd Perfekten kaufen. Ist sowieso immer das Beste, als der Zeitklau der ewigen Bastelei. Völlig nervig.
 
Ist ein 900 vor MY 92.
Stand wahrscheinlich etwas länger im showroom.
 
http://www.blocket.se/stockholm/Saab_900_Turbo_S_Aero_Cab_Monte_Carlo_Yellow_44653955.htm?ca=15&w=3

Eine der Photo-wagen von Saab in 1991 steht zum verkauf. Es ist der wagen auf dem strand, man sieht dem heck. Wagen gehörte Saab eine zeit. Leider ohne nummer auf dem Brett, der eigentümer hat bei Saab alles von den wagen herauszufinden aber ob er tatsächlich ein der 300 nummer hatte oder nicht weiss mann nicht sicher. Aber weil ehemaliger Photowagen ist es ja fast mehr intressant. War immer in Schweden diese wagen. Weiss nicht ob er gerne nach Deutschland verkauft.
 
Falls es in 1991er ist und nicht komplett umlackiert wurde, gehört er auch zur MC-Serie.
 
Falls es in 1991er ist und nicht komplett umlackiert wurde, gehört er auch zur MC-Serie.
Ich denke schon, hat sie (w) doch auch die Monte Carlo Persenning, die es meines Wissens nur beim Monte gab, richtig? Und wenn sie eines der Monte-Models war, dann ist sie wohl die Nr.000 oder die Nr.001, sozusagen die knapp ältere Schwester zu meiner:rolleyes:.

Übrigens, es sieht so aus als sei rechte vordere Druckknopf an der Persenning defekt oder er fehlt. Ist zwar ne Kleinigkeit, sollte bei solch einem Fahrzeug aber nicht sein.

Und wenn sonst alles OK ist (kann leider zu wenig bzw. kein schwedisch), wär es ein Schnäppchen.
 
Klingt ja fast nach nem Schnäppchen, oder?
 
Wollte nicht cartier60 so ein schönes Stück haben?

Ja, das stimmt. Standort Schweden ist natürlich schon ´mal eine Sache. Vom angegebenen Text verstehe ich leider relativ wenig. Wieviele Km hat der wagen gelaufen? Kann das jemand bitte sagen. Ist es richtig, dass nach dem aktuellen Umrechnungskurs das Auto ca. € 10.400,-- kosten soll?
 
Ja, das stimmt. Standort Schweden ist natürlich schon ´mal eine Sache. Vom angegebenen Text verstehe ich leider relativ wenig. Wieviele Km hat der wagen gelaufen? Kann das jemand bitte sagen. Ist es richtig, dass nach dem aktuellen Umrechnungskurs das Auto ca. € 10.400,-- kosten soll?

Übersetzen-Taste in Windows >>> Im Text 22000 mil (schwed. Meilen), Miltal = Kilometerstand/besser meilenstand. Eine schwedische Meile sind 10 km.
 
Zurück
Oben