9-4 X... Nicht übel !

Wat habt ihr hier immer nur mit den Dieseln?
turbo9000 hat den meiner Ansicht nach einzig dazu wirklich passenden Spruch in seiner Signatur:

ist aber kein garant, das der spruch auch richtig ist :tongue:
 
Nö, Garant nicht - aber wenn t9k und ich darin mal einer Meinung sind, erhöht dies die Wahrscheinichkeit doch schon mal ungemein :smile:
 
Nö, Garant nicht - aber wenn t9k und ich darin mal einer Meinung sind, erhöht dies die Wahrscheinichkeit doch schon mal ungemein :smile:

na ja 2 aus x .. von wahrscheinlichkeit würde ich erst bei y hoch n sprechen ...
 
Aber lieber Norbert, ich muss den Fred doch sicher nicht mit Smilys zupflastern, damit Du mich verstehst, oder? :confused::cool::rolleyes::smile::tongue::mad::frown:
 
Aber lieber Norbert, ich muss den Fred doch sicher nicht mit Smilys zupflastern, damit Du mich verstehst, oder? :confused::cool::rolleyes::smile::tongue::mad::frown:

geschenkt
( bin zu faul immer auf "erweitert" zu drücken )


:Banane48::Banane35:
 
Hallo, ich habe bisher leider keine genaueren technischen Daten zum 9-4x gefunden... weiß jemand zufällig wie viel man anhängen darf?
 
Was sind denn "Elektrische Parkhebel"?
 
Der Preis ist echt heiß :biggrin:, schlagt mich aber vom Preis her würde ich auf denn 9-5 SC verzichten und mich für denn 9-4x entscheiden :rolleyes:.

Was ja der Hammer ist, der 9-4x hatt sogar beheizte Rücksitze, die bekommst du beim 9-5 nicht mal :eek::confused:.

Das wird echt eine schwere Entscheidung für mich 9-4x oder 9-5SC :rolleyes::smile:.
 
Das wird echt eine schwere Entscheidung für mich 9-4x oder 9-5SC :rolleyes::smile:.

wenn Du VM helfen willst, kauf doch einfach beide. :cool:

wenn möglich je einen davon in jeder verfügbaren Farbe, und für alle die Option zartrosa getönte Verglasung nicht vergessen !
 
Hmm....zumindest ist die Preisvorstellung nicht ins Kraut geschossen. Könnte ein realistischer Wettbewerber für die hiesige Flottille der üblichen Verdächtigen sein. Allerdings: Es fehlt der Diesel!
Wäre SAAB-Deutschland schlau genug, b.z.w. die FSH, dann würden sie für die Übergangszeit bis zum Erscheinen des Selbstzünders eine Kooperation mit den örtlichen Anbietern für LPG-Anlagen eingehen.
Vorbild wäre hier Subaru. Das ganze muss ja nicht unbedingt eine offizielle SAAB-Aktion werden, aber wenn die Händler das zumindest ins eigene Hausprogramm nehmen würden, sähe ich da eine reelle Chance da
gut in der zukünftigen Käufergunst zu stehen.
 
wenn Du VM helfen willst, kauf doch einfach beide.

In erster Linie würde er wohl GM helfen. Der Preis ist wohl deshalb so günstig kalkuliert, damit der 9-4x so schnell wie möglich unter die Kunden kommt:
http://www.theage.com.au/business/world-business/gm-hands-saab-lifeline-20110603-1fji2.html

Wenn der neue 9-4x - MY 2012 - kommt (soll ja auch in TH gebaut werden), wird's auch einen Diesel geben (BMW?) - Saab Stock Car sach jetzt nix: Ich weiss, Betonung liegt auf 'Wenn' :biggrin:
 
Bitte?
Mit welchen Mehrkosten soll das verbunden sein, den (auch, oder nur?!) in Trollhättan zusammenzuwerkeln?
Da muss ja wieder so viel durch die Welt geschippert werden...

Naja, immer wieder Durststrecken, die überwunden werden müssen... 'bis der 9-4x mit Diesel', 'bis der 9-5 SportCombi', 'bis der neue 9-3'... 'bis Gelder' kommen.
 
Bitte?
Mit welchen Mehrkosten soll das verbunden sein, den (auch, oder nur?!) in Trollhättan zusammenzuwerkeln?
Da muss ja wieder so viel durch die Welt geschippert werden...

Naja, immer wieder Durststrecken, die überwunden werden müssen... 'bis der 9-4x mit Diesel', 'bis der 9-5 SportCombi', 'bis der neue 9-3'... 'bis Gelder' kommen.

Bitte hier nicht auch noch ein 'Wie geht's mit SAAB weiter'-Diskussion anfangen. Ein Fred reicht da völlig :smile:
 
Ich möchte da mal einschmeißen, dass der 9-4X erst ab der nächsten Generation (dann auf Phoenix-Plattform) in TH gebaut werden soll. Und vorher ist ein Diesel für das Auto auch eher unwahrscheinlich. Der 9-4X ist jetzt primär für den US-Markt wichtig und deswegen ist es auch gut, dass er in Mexiko gebaut wird. Obwohl das Auto von der Fachpresse über den grünen Klee gelobt wird, ist der Preis niedrig und die Leute haben Saab mal wieder auf der Wunschliste.
 
das ist ein echtes problem,...der 9-4x ist megageil und der 9-5II auch,...und unser 9-3cab und der 9-7 und der aero9k und,..........naja nen 901 tu 16v, ein sonett, ein 96, ein 99, ein....eigentlich will ich sie alle..........
 
Zurück
Oben