9-4 X... Nicht übel !

Ja, v.a. die hübschen Dreiecke.
 
Der 9-4X sieht mit Verkleidung immer noch besser aus als der 9-3X ohne.:biggrin:
 
und noch ein auto mehr das die die welt nicht braucht
 
und noch ein auto mehr das die die welt nicht braucht

Meine Worte....:mad:. Ich will die Verbrauchs- und Emissionswerte gar nicht erst kennen.....wahrscheinlich die absoluten Sympathieträger der Abwrackprämienjäger...:frown:
 
Klare Linien, kein Geschnörkel, mir gefällt er.

Ähm....Ähm...






Ähm...






Ist das eigentlich ein Versehen in dem Thread-Titel? Sag bitte Bescheid, wenn ich das "nicht" rausnehmen soll.
 
das Thema SUV (und Frauen) haben wir eigentlich schon durch, oder ? :biggrin:

für mich ist der ganz einfach eine Mischung aus allen bisherigen Allrad-Großstadt-Geländewagen

und von denen hat mich auch kein Einziger faszinieren können, weder Fisch noch Fleisch..:frown:
 
ok, den nehm ich...


... aber nur dann, wenn ich ihn mit den Dreiecken bekomme und sonst einen Tiguan fahren müsste.

Mag ja ganz nett sein, der Wagen - aber die Zeit der SUVs ist halt (zum Glück) schon wieder vorbei.
 
hmmm.. mir geht das genörgel auf den keks. als wenn so ein scheiss 900I irgendwas besonderes gewesen wäre...
 
also ich finde es richtig. markttechnisch. logisch ist ein suv blödsinn. nur wenn ich hier durch den ort maschiere sehe ich fast nichts anderes! und die sind alle neu! ergo: die leute kaufen sowas!
 
hmmm.. mir geht das genörgel auf den keks. als wenn so ein scheiss 900I irgendwas besonderes gewesen wäre...

Zu seiner Zeit auf alle Fälle...und im Vergleich zum aktuellen Angebot:
Hattest Du die Gelegenheit man mit einem guten (keinem Scheiss-)Exemplar zu fahren?:smile:
 
also ich finde es richtig. markttechnisch. logisch ist ein suv blödsinn. nur wenn ich hier durch den ort maschiere sehe ich fast nichts anderes! und die sind alle neu! ergo: die leute kaufen sowas!

Markttechnisch? logisch? Beim Lexus-Händler um die Ecke werden derzeit beim Neuwagenkauf nicht mal mehr Jahreswagen vom Typ Mercedes ML (u.Ä) angenommen. Argument "Derzeit unverkäuflicher Ladenhüter".....Jaaaa, die Leute kaufen sowas....

PS: Das ist keine erfundene Geschichte!
 
also ich finde es richtig. markttechnisch. logisch ist ein suv blödsinn. nur wenn ich hier durch den ort maschiere sehe ich fast nichts anderes! und die sind alle neu! ergo: die leute kaufen sowas!

hast schon recht. Bisher gingen die weg wie geschnitten Brot. Könnte sich aber in der nächsten Zeit ändern. (siehe: Krise)
 
Bisher gingen die weg wie geschnitten Brot.

In den USA ziehen die SUV- und Light-Truck-Verkäufe wieder leicht an, seit der Kraftstoffpreis etwas nachgegeben hat. War wohl nur eine kurze Flaute. Ein generelles Umdenken kann man vom Ami wohl auch nicht erwarten... :rolleyes:

In D gehen die kleineren SUV wie Audi Q5 und Tiguan dank sparsamer Dieselmotoren mit Lieferzeiten unter´s Volk.
Also eine Probefahrt im Audi Q7 V12 TDI würde mich schon mal reizen... :biggrin:
 
Also Leuts, wenn es ein Modell gibt, welches Saab während der letzten Jahre in schwarze Zahlen hätte liften können, dann dieser 9-4X.

Dagegen kann man sämtliche 9-2/3/X Krücken voll in die Tonne treten.
 
Zurück
Oben