9-4 X... Nicht übel !

ja, nur seht es doch mal von der anderen seite. entwicklung dauert mind. 1 jahr. jetzt hat saab den scheiss fertig. nun ist es halt nur noch ein katzensprung zur markteinführung. also augen zu und durch. was bleibt ihnen denn übrig?
 
Ja...3 Jahre zu spät...

@ClemensK: Von mir aus soll Saab machen, was sie wollen. Aber eins kann ich denen versprechen: Wenn sie weiterhin der Konkurrenz um JAHRE hinterherhinken, dann wird das NIX!
 
Also auch wenn Nörgeln über große, schwere Suffs en vogue ist, darf der ja jemand gefallen, auch wenn es möglicherweise zu spät für einen solchen Wagen ist. Mir gefällt er auch, unabhängig von jeglicher Vernunft oder sonstigen Gedanken.
Aber natürlich darf er auch jemand nicht gefallen ;o)

Solange wir unsere 9.3 er hirschen, das ist ja auch nicht wirklich immer vernünftig, machens trotzdem...
 
Vernunft?

....Solange wir unsere 9.3 er hirschen, das ist ja auch nicht wirklich immer vernünftig, machens trotzdem

Keine Ahnung war Hirsch da tut, aber gegen Tuning im eigentlichen Sinne von VERBESSERN ist nichts einzuwenden.
 
naja verbessern...
den Verbrauch, die Effizienz?
Ja ok, vielleicht. Auf alle Fälle macht es aber mehr Spass, das war bei mir der Hauptgrund.

Aber klar auch ein Kleinwagen würde schon gut zu Gesicht stehen
 
to tune = abstimmen
 
....wobei die wörtliche Übersetzung nicht bei allen "Abstimmvarianten" zutreffend ist ;o)
immerhin umfasst der Begriff ja auch blaue Leuchten unter dem Wagen oder Heckflügel usw
Im Bezug auf Motoren soll sie auch nicht in allen Fällen zutreffend sein
ist aber eine persönliche Meinung.
 
....wobei die wörtliche Übersetzung nicht bei allen "Abstimmvarianten" zutreffend ist ;o)
immerhin umfasst der Begriff ja auch blaue Leuchten unter dem Wagen oder Heckflügel usw
Im Bezug auf Motoren soll sie auch nicht in allen Fällen zutreffend sein
ist aber eine persönliche Meinung.

Das ist ein Definitionsproblem.

Die Jungs und Mädels die Haare schneiden sind z.B. Friseure...nennen sich aber manchmal irrtümlich
(Haar-)Designer:rolleyes:
 
Wenn SUV dann schon diesen hier, braucht man zum Forellenfischen wenigsten nicht aussteigen.

800px-Hummer_H1_mud_1.jpg
 
Wenn SUV, dann der:
 

Anhänge

  • mb.jpg
    mb.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 56
Was habt ihr denn dauernd mit SUV ?

Der 9-4X ist ein klassischer Crossover. Ohne jeglichen Gelände Anspruch.:rolleyes:
 
Auch ein Tiguan, Cayenne, Touareg, Rav4 oder ähnliches ist nicht geländetauglich.

Insofern ist es schwierig, da noch einen Unterschied auszumachen...
 
Auch ein Tiguan, Cayenne, Touareg, Rav4 oder ähnliches ist nicht geländetauglich.
Insofern ist es schwierig, da noch einen Unterschied auszumachen...

Immerhin stehen sie etwas hochbeiniger in der Gegend.
Während der Crossover doch eher an einen sportlichen Van erinnert.
 
Toll. Wenn ich mit einem SUV ins Gelände fahre, geht der kaputt. Wenn ich das mit einem Crossover mache passiert genau das gleiche.

Beides Autos mit schlechterem Fahrverhalten und Mehrverbrauch, das bei bestimmungsgemäßem Gebrauch kaputtgeht. Im Ergebnis also kein Unterschied.


Tolle Wurst.
 
Zurück
Oben