3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Wenn es nicht aus Kübeln gießt, werde ich mit meinem Töchterchen zur Kaffeezeit für ein Stündchen oder zwei vorbeischauen.
Ich schließ mich mal Onkel Kopp an - wenn es nicht aus Kübeln gießt, komme ich mit meinem Söhnchen (na ja, ein bißchen daneben, er ist schließlich 28 Jahre alt...).
 
Ich schließ mich mal Onkel Kopp an - wenn es nicht aus Kübeln gießt, komme ich mit meinem Söhnchen (na ja, ein bißchen daneben, er ist schließlich 28 Jahre alt...).

Das ist kein Trabi-Treffen :biggrin:
Eure Saab sind nicht aus Pappe und können auch einen Tropfen Regen ab...
 
Moin allerseits.
Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Termins am 06.05.?
Lasst uns doch bitte den aktuellen Stand wissen.
Gruss. Tommi
 
Damn. Da kann ich nicht, danke, Flemming. Habe ich nicht gut geguckt. Gruss.
 
Geht's noch? Vielleicht interessierst Du Dich mal ordentlich, was gemeint ist, damit Du verstehst, was los ist.
Aber klar, ich vergaß: Jeder so wie er meint.

Jo, geht. Bei dir auch?
War sicherlich nicht so gemeint, wie Du eventuell aufgenommen hast.
Ich weiß nicht um jeden persönlichen Hintergrund hier im Forum.
 
Och Leute, nehmt mal die Luft raus. Handelt sich sicherlich nur um ein Mis-Verständnis. Also keep calm and enjoy your Saab....:smile:
 
Laßt uns lieber auf schöneres Wetter hoffen, alles andere ist eh Mumpe und müßig !
CV bleibt dieses mal zu Hause. :mad:
 
Bis jetzt scheint es 0% regenwahrscheinlichkeit zu geben, allerdings nicht wirklich warm
 
Bis jetzt scheint es 0% regenwahrscheinlichkeit zu geben, allerdings nicht wirklich warm

Dagegen kann man sich ja anziehen :smile:
Es gibt auch heißen Kaffee und Möglichkeiten sich im Warmen unterzustellen oder hinzusetzen
 
Auch die "Neue Osnabrücker Zeitung" wird am Samstag vor Ort sein und Fotos sowie einen Bericht vom Treffen machen :top:

14 Grad und Sonne klingt doch auch ganz vernünftig.
 
Zurück
Oben