3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Moin Kinners,

was das Delegieren betrifft isses aber schon so, dass der Veranstalter auch gerne dabei sein darf....

Gruß, Hannes
 
Moin Kinners,

was das Delegieren betrifft isses aber schon so, dass der Veranstalter auch gerne dabei sein darf....

Gruß, Hannes
Ja klar, das weiß ich. Das war auch von mir eher ironisch gemeint. Kann man doch sagen, dass man auf jeden Fall dabei sein will, statt es anders zu begründen.
 
Mit der Verlegung kann ich gut leben, damit wird mein Kommen wieder wahrscheinlicher. Und was das Organisieren anbelangt: Nachdem ich selbst einmal die große Freude und den damit verbundenen weniger erfreulichen Stress hatte, ein größeres Treffen zu organisieren, ziehe ich vor jedem den Hut, der das "mal eben so nebenbei" macht. Also, vielen Dank schon einmal für die Orga!!
 
Moin Kinners,

was das Delegieren betrifft isses aber schon so, dass der Veranstalter auch gerne dabei sein darf....

Gruß, Hannes

Ich denke auch, dass ich mich deswegen nicht rechtfertigen muss.
Am 6.Mai bin ich noch im Ausland und kann wegen dem Saabtreffen nicht früher abreisen.
Alleine schon wegen des neuen Standortes möchte ich gerne dabei sein!
 
Hallo,
des einen Leid ist des anderen Freud :ciao:
Dank 1.Mai langes Wo-ende, sodas sich für uns die Anreise lohnt.
Die neue Location macht auch einen tollen Eindruck.
Wir werden dann wieder in Greven nächtigen und uns am Restwochenende Land und Leute ansehen.
Unser kleiner Miniurlaub mit Saab-Treffen!
Wir freuen uns schon!
Gruß

P.S. Gibt es wieder einen Teilemarkt?
P.P.S. Verschieben hin oder her, wäre doch schade, wenn Kurti und seine schönen Autos fehlen :top:
P.P.P.S. Gibt es Interesse auf eine gemeinsame Anreise aus dem Raum D´dorf, Köln, W´tal?
 
...................so ist es, was des anderen Leid...................

Patenkind hat am 29. April Konfirmation. Da bin ich also raus. Schade, aber nun mal nicht zu ändern.
 
ist der 29.4. jetzt fix?
 
Moin

ein Samstag :-) Das könnte ja sogar klappen wenn auch kurzentschlossene willkommen sind.

CU
Flemming

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Das sollte natürlich auch heißen. Mistiges Autovervollständigen am Phone. Mal sehen, ob ich die Fahrerei passend getimed bekomme.

CU
Flemming
 
Hallo,
kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum?
Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren.....
 
Hallo,
kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum?
Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren.....

resp. Raststätte Wildeshausen
 
resp. Raststätte Wildeshausen
Ich nehme die Fähre und schieße dann quer rüber.
Habt ihr ne Uhrzeit geplant ?
Bei den letzten Treffen dort war immer Schietwetter auf der Hinfahrt ! :eek:
Kommen trotzdem.
 
Hallo,
kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum?
Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren.....

So wie es auf Seite 1 auf dem "Flyer" steht bleibt es jetzt definitiv...
 
Ja, sehr, sehr schade!
Am 30.04. tanzen wir Trolle bekanntlich zur Walpurgisnacht um die Feuer in Schweden. Da treibe ich dann alle anderen zusammen (mein Avatar beschreibt es ja) und habe auch den ganzen Samstag schon damit zu tun.
Deshalb, und aus einem wichtigen weiteren Grund, bin ich noch oben im Norden und kann diesmal leider nicht kommen.
Als letztjähriger "Awardwinner" bei den 900ern hätte ich mich ja gern Cartiers Blechhaufen concourmäßig entgegen geworfen, aber leider absentiert der sich ja wohl ebenfalls. Zum Zelten an Dune-, oder heißt es Buhne (?), Sieben - so trugen mir kürzlich zuverlässig meine Wichtel zu.
Jedenfalls ebenfalls schade, sie war unerwartet nett [sic], unsere Begegenung beim Treffen letztens in Kamen. :hello:
Wie auch immer, dieser Punkt wäre nun nicht so oberwichtig gewesen, vermissen werde ich aber die lockere Runde und nette Atmosphäre der letzten Treffen, die maßgeblich Philip und seinen Helfern zu verdanken war. Kompliment an dieser Stelle nochmal!

Ich wünsche also allen Saabisti ganz viel Spaß, spannende Gespräche und gutes Wetter an diesem Tag!
Allen, die bisher noch nicht dort waren: rafft euch auf, es lohnt sich! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das mit dem Flyer auf Seite 1 funzt leider nicht..
Ich melde aber trotzdem Interesse an..
 
Zurück
Oben