3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Moin Männers,
die Location scheint mir ja für sich schon eine Reise wert.
Schaun wir mal. Womöchlich seid Ihr ja mit der neuen Location die Treppe rauf gefallen :biggrin:.
Im Moment sieht es sogar so aus, als könnte ich mir den Termin frei halten.

Bis dahin, Gruß, Hannes
 
Die kulinarische Seite des Treffens ist seit letzter Woche auch geklärt.
Alle, die das Landcafé am Goldbach in Erinnerung haben müssen leider ein paar Abstriche machen.
Es wird kein Problem sein Kaffee und Kaltgetränke sowie Speisen zu kaufen aber in Sachen Ambiente wird es nur ein Imbisswagen sein.

Mehr ist leider auf unserem neuen Gelände nicht möglich.
In meinen Augen wäre es auch nicht verkehrt, wenn ihr euch ein paar Klappsessel mitbringen würdet.

In 2018 haben wir schon wieder eine bessere Lösung gefunden, die an die Qualitäten des Landcafé herankommt und wieder mehr Rundumservice bieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal der Aufruf:

Bringt GERNE Saab-Teile und Zubehör oder Fanartikel mit, die ihr verkaufen wollt!
 
Moin!

muss man sich anmelden, oder kann ich einfach vorbeikommen? Ich hab' noch keine Planungssicherheit für das Wochenende.

Grüße aus Bad Salzdefurth
 
Bisher musste man sich nicht anmelden. Ich werde auch einfach vorbeikommen
 
Ich hab´mal besseres Wetter für den 29.04. bestellt - die letzten beiden Jahre war es ja grenzwertig für Cabrios. :hello:
 
Gute Idee. Bis jetzt sieht es nach kalt aber trocken aus.
 
Bisher musste man sich nicht anmelden. Ich werde auch einfach vorbeikommen

Auf dem Gelände ist ausreichend Platz vorhanden, es würden auch 200 Autos hinpassen :smile:

Gute Idee. Bis jetzt sieht es nach kalt aber trocken aus.

Lassen wir mal die Glaskugel aus dem Spiel, für Ostern war auch viel schlechteres Wetter vorausgesagt als es dann später wirklich war.
Auf dem Veranstaltungsgelänge muss niemand nass werden und man kann sich auch bei einem Kaffee wieder wärmen.
 
Mal sehen vielleicht schaffe ich es auch kurzfristig :smile:
 
Wenn es nicht aus Kübeln gießt, werde ich mit meinem Töchterchen zur Kaffeezeit für ein Stündchen oder zwei vorbeischauen.
 
Zurück
Oben