3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Falls ich nicht arbeiten muß (was ich jetzt nicht weiß) könnte ich mitkommen. Wird kurzfristig entschieden, die Location gefällt jedenfalls:top:
 
Ich weiß schon, dass ich an dem Tag arbeiten muss, und bin daher leider raus. Aber den Herrn cartier60 treffe ich dann ja vielleicht beim Intsaab und werde ihn dort penetrant aus meinem 98er Baujahr grüßen. :ciao:
 
Dann sind wir ja schon sechs ( Du, Hannes, ich und wir drei............... ):biggrin:
 
Gerade erst gelesen, dass der altbewährte und wirklich schön gelegene Austragungsort wegfällt. War immer sehr lecker dort und die Mädels, die den Laden schmeißen, wirkten recht nett... Vereinbarungen nicht einzuhalten oder extrem an der Preisschraube zu drehen, ist natürlich nicht die feine Art...

Schön, dass anscheinend diesmal weitere Erstbesucher, die man hier bisher nur virtuell schätzen gelernt hat, den Stammkreis erweitern. :ciao::top:
Das Industriemuseum kannte ich noch nicht, gute Wahl, sieht sehr interessant aus. Hoffentlich spielt das Wetter mit...
 
Wieviele kommen denn jetzt?
Findet abends noch ein gemütliches Beisammensein statt? Würde dann mit Schatzilein ein Zimmer buchen.:biggrin::top::tongue:
Freue mich und bin gespannt auf Euch, Eure "Saabs" und Eure Begleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss den Termin wieder umlegen...:mad:
Sorry Leute, das ist mir echt unangenehm... es ist aber diesmal etwas persöonliches am 06.Mai dazwischen gekommen.

Geht mal aktuell davon aus, dass es im April stattfinden wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!!
 
Da ist bei mir fast alles belegt...:cool: Viele sind da im Osterurlaub, bzw. verlängertes Wochenende
über den 1. Mai.
Nun, nicht zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist bei mir fast alles belegt...:cool: Viele sind da im Osterurlaub, bzw. verlängertes Wochenende
über den 1. Mai.
Nun, nicht zu ändern.

Man kann es nicht jedem recht machen...
Am 6.Mai bin ich im Ausland und somit möchte ich meinen Stammtischkollegen das Treffen nicht alleine aufbrummen.
 
Man kann es nicht jedem recht machen...
Am 6.Mai bin ich im Ausland und somit möchte ich meinen Stammtischkollegen das Treffen nicht alleine aufbrummen.
Nein, bei der Terminwahl kann man es nicht jedem recht machen. Das ist wohl wahr. Der Termin stand schon länger und ich denke mir, dass sich die meisten, die gekommen wären, und das waren wohl schon einige mehrere, diesen schon explizit freigehalten hatten. Aber, nun gut. Man kann es nicht ändern.
 
Alles vertretbar allerdings wäre ein fester Termin schon echt ne Wucht, so spontane Sachen sind immer schwierig.
 
Alles vertretbar allerdings wäre ein fester Termin schon echt ne Wucht, so spontane Sachen sind immer schwierig.

Jungs, wenn der Organisator den Termin verschieben muss, so hat das sicher einen wirklich triftigen Grund. Wer ihn kennt, der weiß sein Engagement zu schätzen.

Wäre toll, wenn wir uns letztendlich doch alle beim Treffen sehen !!!
 
Jungs, wenn der Organisator den Termin verschieben muss, so hat das sicher einen wirklich triftigen Grund. Wer ihn kennt, der weiß sein Engagement zu schätzen.

Wäre toll, wenn wir uns letztendlich doch alle beim Treffen sehen !!!
Ja, es sollte aber nicht unbedingt an einer Person liegen, wobei sich 'zig andere auf diesen Termin eingestellt haben. Da kann man auch die Dinge einfach delegieren. Meine Meinung...
 
Die Moderation hat es bisher noch nicht geschafft den Termin hier im Forum zu ändern. Habe eine private Nachricht dazu verfasst. Vielleicht klappt es bald, sodass alle informiert sind.
 
Zurück
Oben