3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Schade, das wird diesmal nix, bin schon heute Nacht gefahren.

Viel Spaß und gutes Wetter
Flemming
 
Wünsche dem Veranstalter und allen Saabisti viel Spaß und gutes Wetter auf dem Treffen!
Liebe Grüße aus Stockholm!
 
Danke für die tolle Orga. Die Location. Meine Jungs und ich hatten viel Spaß.
Ich habe eines verpasst - gab es eine Umlage wegen Gelände oder Miete ? Wenn - dann möchte ich das auf jeden Fall noch zahlen ... bitte melden.
DANKE

Ps: Die Mischung aus Saab-älter und Saab-neuer war besonders reizvoll. Perfekt. Alles andere ist langweilig. Fahre 900/I, mag die 9-3 und liebe die 9-5 Aeros. Alles richtig so
 
IMG_9194.JPG IMG_9221.JPG Super gut besucht war es auch ... und ... schön auch, dass unsere Nachbarn und Saab-Fans aus NL den Weg gefunden haben.

Nachtrag : mein Aero ist Modell 1989. 360 tkm. 1. Motor, Servo und Getriebe. 2. Turbo. 2x ZKD neu. 6. Hand ... oder so. Haltbare Autos.
 

Anhänge

  • IMG_9220.JPG
    IMG_9220.JPG
    1.015,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_9174.JPG
    IMG_9174.JPG
    806,1 KB · Aufrufe: 36
Tolle Mischung von Fahrzeugen heute in OS, von alt bis ganz jung alles dabei.
Schöner Überblick über die verschiedenen Modelle im Laufe der Jahrzehnte.
Außerdem alte Bekannte getroffen, neue SaabfahrerInen kennen gelernt, viele nette Gespräch....
Der Bielefelder Stammtisch war ja auch zahlreich vertreten....
War gut besucht - vielen Dank an die Organisatoren in OS!

Forum_1.JPG

Forum_2.JPG

Außerdem der erste "öffentliche Termin" für mein neues Cabrio.....

Forum_1.JPG

Grüße aus BI - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - dies war ein schönes Potpourri von allem, schöner Veranstaltungsort, ich brauch auch nicht mehr als einen Imbisswagen, anregende Gespräche und Petrus war heute ein Saabianer.
Dies war mein erstes Mal, aber gewiss nicht mein Letztes.
Viele Grüße
Andreas
 
Liebes Orgateam,

vielen Dank für Eure Arbeit, viele nette Gespräche und die interessante Location.

Grüßle
Coopereins
 
Leider wurde meine kranke Tochter nicht mehr rechtzeitig wieder fit, daher konnte ich entgegen meiner Ankündigung dieses Jahr leider nicht dabei sein. Schön aber, dass viele Besucher da waren und das Wetter gehalten hat. :top:
 
Auch von meiner bzw. unserer Seite ein Dankeschön an alle die am Samstag zu uns gekommen sind.
Wir waren sehr zufrieden und gegen Mittag konnten mehr als 50 Fahrzeuge gezählt werden.
Ich denke auch das Ambiente des Industriemuseums war ein würdiger Ort für unser Treffen.

Für das nächste Jahr gibt es wieder einige Vorschläge und Ideen, wir halten Euch auf dem Laufenden!


18237902_1527313610645982_761907799067578871_o.jpg
 
Auch die "Neue Osnabrücker Zeitung" wird am Samstag vor Ort sein und Fotos sowie einen Bericht vom Treffen machen :top:

Online ist kein Bericht zu finden. Stand etwas in der Print-Ausgabe oder wurde überhaupt nicht berichtet ?
 
Zurück
Oben