Hallo zusammen,
Erstmal eine kurze Vorstellung.
Ich heiße Hans, bin aus 50374 Ertfstadt und habe mal aus Neugier zum einen und zum anderen weil meine Frau immer dafür geschwärmt hat, einen Saab Cabrio erworben.
Einen 900 se, Turbo mit 185 PS, laut Aussage vom Vorbesitzer lief tadellos, trotz 300 TKM, bis er dann, angeblich immer nach dem starten ausging. Es wurde die Kassette mit den Zündspulen erneuert, einschl. der Kerzen. Dann stand der Wagen vier Monate und ich habe ihm gekauft. Neue Batterie rein, Motor dreht springt aber nicht an. Achse der Schrauber des Verkäufers meinte Motorsteuergerät?
Ich habe einen BMW 850i, sozusagen restauriert, aber der Saab ist eine andere Welt.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar, die mir sagt wie ich vorgehen kann, damit der kleine erstmal läuft und dann kann ich in die Schönheit Arbeit stecken.
Vielen Dank vorab
Hans
Erstmal eine kurze Vorstellung.
Ich heiße Hans, bin aus 50374 Ertfstadt und habe mal aus Neugier zum einen und zum anderen weil meine Frau immer dafür geschwärmt hat, einen Saab Cabrio erworben.
Einen 900 se, Turbo mit 185 PS, laut Aussage vom Vorbesitzer lief tadellos, trotz 300 TKM, bis er dann, angeblich immer nach dem starten ausging. Es wurde die Kassette mit den Zündspulen erneuert, einschl. der Kerzen. Dann stand der Wagen vier Monate und ich habe ihm gekauft. Neue Batterie rein, Motor dreht springt aber nicht an. Achse der Schrauber des Verkäufers meinte Motorsteuergerät?
Ich habe einen BMW 850i, sozusagen restauriert, aber der Saab ist eine andere Welt.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar, die mir sagt wie ich vorgehen kann, damit der kleine erstmal läuft und dann kann ich in die Schönheit Arbeit stecken.
Vielen Dank vorab
Hans