Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Kann man schon einfärben, aber ein seriöser Sattler würde bei so eine große Stelle die Nase rümpfen. Aber ehrlich - neue Motorhaube, neue Heckklappe? Was ist da alles passiert?
Mein 9-5er ist ein halbes Jahr älter und vom Vorbesitzer schon anders gepflegt worden.
Das Bremer Auto ist auch schlichtweg viel zu teuer. 3.500 wäre realistischer, aber wirklich nur dann wenn alle Reperaturen fachmännisch und ordentlich gemacht worden sind.
 
Ein seriöser Sattler verdient ja auch sein Geld damit :)


Mit den Produkten vom Zentrum kann man wirklich Wunder bewirken, absolut zu empfehlen !
 
Kann man schon einfärben, aber ein seriöser Sattler würde bei so eine große Stelle die Nase rümpfen. Aber ehrlich - neue Motorhaube, neue Heckklappe? Was ist da alles passiert?
Mein 9-5er ist ein halbes Jahr älter und vom Vorbesitzer schon anders gepflegt worden.
Das Bremer Auto ist auch schlichtweg viel zu teuer. 3.500 wäre realistischer, aber wirklich nur dann wenn alle Reperaturen fachmännisch und ordentlich gemacht worden sind.
Naja, wenn man das richtig liest:
Stoßdämpfer hinten sowie Dämpfer Heckklappe und Motorhaube neu.
braucht man sich nicht fragen was da alles passiert ist. Denn da sind die Stoßdämpfer und die Dämpfer der Heckklappe und der Motorhaube getauscht worden. Mehr nicht.
Naja und die Scheuerstelle am Sitz ist bei der Laufleistung nicht ungewöhnlich. Über den Preis kann man sich streiten, allerdings finde ich Kurzzeitkennzeichen aus Lindau am Bremer Auto (also einmal quer durch die Republik) schon ein bisschen merkwürdig.
 
Swedishelk hat mit der Motorhaube etc. recht. So entstehen alternative Wahrheiten, sorry!
Vielleicht müsste der Bremer nach Bayern umziehen und der Bodensee war nicht seins.:hmpf::dontknow:
 
Also ich würde schon sagen, dass das Ledersitze sind....
 
Hier werden zwei Bremer 9-5er durcheinander gebracht.
Ein 9-5 Aero mit Leder für 5200,-
Ein 9-5 Linear mit Stoff für ca. 2800,-
Wer auf Leder, Tempomat etc. verzichten will ist das 2. Auto mit 150000 km nicht uninteressant.
 
Hier werden zwei Bremer 9-5er durcheinander gebracht.
Ein 9-5 Aero mit Leder für 5200,-
Ein 9-5 Linear mit Stoff für ca. 2800,-
Wer auf Leder, Tempomat etc. verzichten will ist das 2. Auto mit 150000 km nicht uninteressant.
Danke für die Aufklärung.
 
Sorry, ich hatte es auf den Linear bezogen.
Danke für die Aufklärung
 
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier keinen Haken gibt. Auch wenn man die Saab-Brille mal abnimmt, wird man sicherlich nicht für dieses Geld ein Auto in dieser Art bekommen, welches in brauchbaren technischen und optisch Zustand ist und mit geringem Aufwand eine neue HU bekommt. Aber Sven hat wohl recht: Für das Geld kann man nichts falsch machen. Nur ist der zu weit weg um ihn mal anzuschauen und Platz hab' ich auch nicht... :frown:
 
bereits besichtigt

Steuerkette ist fertig und andere Kleinigkeiten, mit 2500-3000€ muss man dazu rechnen (Werkstatt)

übrigens, Fahrzeug steht seit über 12 Monaten zu Verkauf, laut Verkäufer waren mehrere Interessenten da gewesen
 
Steuerkette ist schon mal nen guter Hinweis, wobei mich das schon ein wenig wundert, wenn der nen AT-Motor drin hat.
@matano: welche anderen kleinigkeiten stünden an?

@alle: 185PS beim Prä-Facelift? Sollten das beim 2,3LPT nicht 170PS sein?
 
Zurück
Oben