Saabsichtung

Beim Spazieren gehen in Woltersdorf hab ich einen 9-5 gesehen LOS TU **.

Der Wagen lauerte auf dem Grundstück
 
Heute gegen 17:30 im Stau auf der A1 bei Köln Richtung Süden ein weisser 951 Kombi aus JÜL**95 mit schiefem Nummernschild hinten.
 
Ca. 2130 bei Schwanebeck, Auffahrt auf A10. Hinter mir fahrender 902/9-3I Richtung Osten, ich Richtung Westen. Im dichten Nebel und Dunkelheit habe ich leider nicht mehr erkennen können... Blinkergruß wurde nicht erwidert als sich unsere Wege trennten. :/
 
Sindelfingen, Flugfeld-Allee, geparkter schwarzer 4D-Sedan
Welcomeday???
 
Schwarzes Darth Vader Cabrio aus LB, mehrfach gesichtet in Stuttgart in der Motorstrasse vor dem Vector-Gebäude I24.
Besitzer hier unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich doch heute auf der A37 Hannover Richtung Celle ein 9-5 II aus Littauen überholt.....:eek:
 
Eben ein schwarzes 9-3II Cabrio mit Kölner Kennzeichen..........
 
Eben A7 von Kaltenkirchen bis Hamburg 9-3 III AeroTTiD Sportkombi mit KI-Kennzeichen. Nach mehrmaligem Hin- und Herüberholen kurz gegrüßt, Pärchen hat IMHO den Gruß nicht erwidert.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    621,9 KB · Aufrufe: 60
Heute Morgen gehen 10:30 kam mir auf der A1 von Lübeck Richtung Hamburg ein Autokleintransporter mit Trailer entgegen. Auf dem Transporter ein roter Porsche 924 oder 944 und auf dem Hänger ein weisser Saab, denke es war ein 90er.
 
Heute auf der BMC Bremen 1 90 Bj 85,weiss,sold, 1 900 gls Bj 82 blau für 5900,--
1 90 Bj 85, Silber für 7500,--

Wenn jemand Interesse hat, bin noch bis ca.16 Uhr hier.
 

Anhänge

  • DSC_2556.JPG
    DSC_2556.JPG
    372,3 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_2557.JPG
    DSC_2557.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 368
  • DSC_2555.JPG
    DSC_2555.JPG
    392,3 KB · Aufrufe: 98
Ich glaube ja, ein roter 924 steht daneben.
 
Der silberne 90er stand bei mobile.de mindestens ein Jahr für 5.000,- zum Verkauf. Ist ja schon eine deutliche Preissteigerung... Naja, vielleicht ist er dadurch interessanter geworden.
 
Zurück
Oben