Saabsichtung

Der silberne 90er stand bei mobile.de mindestens ein Jahr für 5.000,- zum Verkauf. Ist ja schon eine deutliche Preissteigerung... Naja, vielleicht ist er dadurch interessanter geworden.


Die Preise hier sind so ziemlich alle überzogen!
 
Das habe ich schon des öfteren erlebt. Veranstaltungsaufschlag. Man muß ja dort nicht kaufen. Aber der GLS sieht wirklich interessant aus.
 
Das habe ich schon des öfteren erlebt. Veranstaltungsaufschlag. Man muß ja dort nicht kaufen. Aber der GLS sieht wirklich interessant aus.
Ja, ich würde das aber ehrlich gesagt genauso machen. Nicht nur einmal habe ich auf Messen Fahrzeuge gesehen, die zu Preisen verkauft wurden, die weit über dem Marktwert lagen. In einer solchen Atmosphäre kann es wohl auch mal zu einem spontanen Emotionskauf kommen (so einen hatte der Onkel mal, o. ä.).

Deswegen würde ich meinen Kübel auch viel zu teuer hinstellen. Wenn das nicht klappt, kann man ja immer noch die üblichen Wege nutzen.
 
Sehe ich genauso. Schöne Atmosphäre, 'n paar Sektchen drin, anlächelnde miniberockte Hostessen... Da werden die ollen Saabs immer schöner... Herrlich, wenn man am nächsten Tag aufwacht und die Kiste steht in der Auffahrt - ohne Hostess.:biggrin::eek::redface:
 
Das habe ich schon des öfteren erlebt. Veranstaltungsaufschlag. Man muß ja dort nicht kaufen. Aber der GLS sieht wirklich interessant aus.
heißt nur vermutlich bei den Wagen mit schwedischen Kennzeichen, dass die wieder auf Reisen gehen. Was dann auch wieder Kosten verursacht. Bzw. umgekehrt hat den Verkäufer der Transport nach DE ja auch was gekostet.
 
Heute Abend auf dem Parkplatz "Altes Forsthaus" in Hamm/Ahlen: Saab 9000 mit "Gurkenhobel-Felgen" aus WAF-.....
Jemand von hier? War mit einem Fremdfahrzeug dort.
 
schwarzer 9-5 I mit Klingonen-Felgen heute, 08.00 Uhr vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann ME-?? 951. Dem Kennzeichen nach zu urteilen weiß der Fahrer was er fährt. Einzig die große Kiste auf dem Beifahrersitz störte das Bild. So was zerkratzt doch das Leder :rolleyes:, aber so kann es gehen, wenn man keinen Kombi oder 901 fährt :rolleyes:
 
Heute in Portugal zwischen Ovar und Porto ein sehr gepflegtes silbernes 932 Cabrio, leider geschlossen trotz bestem Cabriowetter.
 
Eben beim Gassigang in Gießen, Menzelstr., entdeckt: roter, gepflegter 900 I mit schwarzem Grill aus dem VB-Kreis:top:
 
9-5 II
Heute gegen 17:10 Uhr in Köln Ossendorf an der Ecke zur BAB A57.
Könnte nicht Grüßen, da ich leider etwas weit ab in der Schlange stand. :hello:
 
Gestern in HH-Stellingen auf der A7: gut gepflegter und gewaschener 9000 (HH-CS...) hat sich knapp vor mich gesetzt. Im
Doppel bis HH-Schnelsen, bei Vorbeifährt war der Fahrer stark mit Blick auf den vorfahrenden Wagen beschäftigt.
 
Heute Abend, Paris, Rue de Rome, schwarzer 9-3 SC mit nur noch fragmentarisch vorhandenem Auspuff...
 
Donnerstagmorgen in Brüssel - ein parkender SAAB für die Quote:

IMG_3998.JPG

Davor sah ich am Mittwochnachmittag noch eine junge Frau in einem 902 Coupé durch den Verkehr rollen, dessen sachte drehenden Dreispeichenalus ein wenig Gelassenheit in die dort verbreitete Hektik brachten.

Sonst tümmelten sich in diesem Geschäft noch einige:

IMG_4002.JPG

Und auf der Rückfahrt via Berlin sah ich in Berlin drei 9-3I (I und II) Cabriolets, sowie in Halle einen flix durch den Verkehr wedelnden weißen 9000 Aero (?).

Gestern fuhr außerdem noch eine frühe 9-5 Limousine mit Münchner Kennzeichen durch eine Seitenstraße Naumburgs, die so nur etwas ortskundigeren Personen als Abkürzung bekannt sein dürfte.
 
Zurück
Oben