Zündaussetzer (?)

Wie siehts aus mit den Massepunkten? Kann auch zu Startschwierigkeiten führen
 
Massepunkte?
Das Auto steht auf nem Supermarktparkplatz.... :(
Man... scheisse....
 
Die Massepunkte sind nicht das aktuelle Problem.

Mit defekten Verteilerfinger und (wahrscheinlich) entsprechenden Kabeln läuft die Kiste einfach nicht.

Aber was rede ich, das Thema hatten wir ja eigentlich ERSCHÖPFEND behandelt.
 
klaus schrieb:
Die Massepunkte sind nicht das aktuelle Problem.

Mit defekten Verteilerfinger und (wahrscheinlich) entsprechenden Kabeln läuft die Kiste einfach nicht.

Aber was rede ich, das Thema hatten wir ja eigentlich ERSCHÖPFEND behandelt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hatte den Finger vorgestern bestellt, wollte ihn gestern abholen doch: "Was? Hamma ned. Bestellt? Wo? Im Callcenter. Ja ne hamma nich da."

Da kommt man sich leicht verarscht vor. Nach Kabeln hab ich dann garnicht erst gefragt. Und um zu ner älteren Saabotheke zu kommen hatte ich keine Zeit mehr. Kennt ihr Murphy? :evil:
 
Oh Mann, du armer, tust mir echt leid! So säuisch hat sich ja nicht mal der alte Toaster benommen.
Ist dein Bruder echt so ein Chaot, dass man den nicht mal für ne Stunde sich selbst überlassen könnte? Sonst könnten die Münchner-Runden-Spezis ja vielleicht am Ende um 23 Uhr noch vorbeischauen.

Ich kann übrigens, wenn überhaupt, auch erst ab 22 Uhr in der Villa "uffschlachn", muss hier noch zwei ganzganz wichtige Ausstellungen mitnehmen.
 
Nein mein Bruder ist kein Chaot er ist einfach "anders", Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ausserdem mag ich ihn und bin irrsinnig misstrauisch ;)
Kommst heute Abend zu Pimp my Drink? Da werden meine Freundin und ich vermutlich zwischen 23 und 24 Uhr aufschlagen, villeicht sieht sich ja`:D
 
Achso; ja; und:
hm, 4 1/2 Stunden für Wien-München sind ja keine so tolle Zeit, naja an alle Limits gehalten (bis auf die 130 A/S in Österreich, die sind scheints eh so ernst wie die 100 auf Landstraße bei uns) und diverse Unterbrechungen, eine eben weil ich just an der Grenze schon auf Deutsch (=Rasermodus) umgeschalten hab. .. "mit 36 EUR können Sie sich freikaufen" sagte die Gendarmerie, kapier immer noch nicht, wie das gemeint war.
 
Wie, was? Achso, mir kreist jetzt noch ein wenig der Hut!
 
Zurück
Oben