- Registriert
- 05. Okt. 2003
- Beiträge
- 2.259
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Ich habe in der Suche nur Fragmente gefunden, daher ein neuer Fred zum Thema WSS beim cabriolet.
Wegen einem fetten Steinschlag im Sichtbereich stellte sich der TÜV -Prüfer heute quer.
Da mich der Treffer auch nervt, denke ich dank Teilkasko über über einen Tausch der WSS nach.
Oder doch besser Carglass o.ä. und die Originale behalten?
Ich will es machen lassen beim FSH, der das schon öfter gemacht hat, (Aber das heißt ja nicht das er es immer richtig gemacht hat).
Also, was gilt es bein einem CV (MY94) zu beachten?
Dichtung gibt es noch?
Die WSS gibt es noch original? (Ich stehe darauf, wenn da auch Saab draufsteht und nicht nur Pilkington)
Da war doch was mit der Dichtung bei Airbagautos?
Vielen Dank für Eure Unterstützung:-)
Wegen einem fetten Steinschlag im Sichtbereich stellte sich der TÜV -Prüfer heute quer.
Da mich der Treffer auch nervt, denke ich dank Teilkasko über über einen Tausch der WSS nach.
Oder doch besser Carglass o.ä. und die Originale behalten?
Ich will es machen lassen beim FSH, der das schon öfter gemacht hat, (Aber das heißt ja nicht das er es immer richtig gemacht hat).
Also, was gilt es bein einem CV (MY94) zu beachten?
Dichtung gibt es noch?
Die WSS gibt es noch original? (Ich stehe darauf, wenn da auch Saab draufsteht und nicht nur Pilkington)
Da war doch was mit der Dichtung bei Airbagautos?
Vielen Dank für Eure Unterstützung:-)