Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

13689715ka.jpg

Ein Steili mit US-Front. Nicht schlecht. Ist der rot? Braucht definitiv mehr Bilder und eine Geschichte! - Hast Du jetzt eine US-Fahr-Lizenz?
 
Haste das Auto geklaut?

Die sind hier so billig, da lohnt sichs Klauen nicht!
Fahren ganz legal mit meiner dt. Fahrerlaubnis - mit meinem Touristenvisum ist die nämlich auch für längere Zeit anerkannt, machte auch auf der Zulassungsstelle in Phoenix keinerlei Probleme.
 
Bin wochenlang mit dem internationalen Führerschein in den Staaten rumgedüst. No problem. Tausende Meilen auf der HD. War unglaublich geil. Viel Spaß noch. American girls love German guys.
 
OT? Wie St. Rudel aussieht, weiß ich! Was' mit Dir? Fly is' auch noch 'ne Ikone schuldig :biggrin:
 
Nicht so schüchtern :smile: Wer sich in diesen Fred verirrt, sollte sich outen :biggrin:
 
Na, ich bin gespannt. Ein Grund mehr, zum Jahrzehnttreffen zu kommen...
 
Dann bring mal zwei mit zum Treffen...Gläser und Kühler ( nein ,kein Nissen ) stelle ich...:cheers:
 
...ohne Helm, aber mit gelber Weste, damit ihn keiner übersieht...das nenne ich gesteigertes Selbstvertrauen :biggrin:
 
Zurück
Oben