Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Ich fliege nie zu schnell............sowas mach ich nicht..........meine alte Ranzkarre hat ja nix im Hemd............:biggrin::tongue::cool:
 
So, Männer - wo sind denn jetzt eure Bilder ...
Probleme mit dem Hochladen? :tongue::biggrin:
 
Solche Bilder gibts von mir nicht................:biggrin:
 
Ansonsten ... kein Thema, kannst Du einstellen

4804758637_c921f3ac07_b.jpg


der 42 in seiner Ranz..., öhh in seinem auto
 
Sogar länger als die vom Strudel möcht ich meinen. :biggrin:

Was grösseres hab ich zum Glück nicht. Son Heizer bin ich nun auch wieder nicht. :rolleyes:

Na na na... da lehnst Du Dich aber etwas weit aus dem Fenster... warten wir aufs Treffen bei Höbolds.

Ich habe noch kein Blitzerbild... da kann ich gar nicht mehr mitspielen...

Aber Musik kann ich auch machen.
Mit meiner Stimme, und sowas:
http://cgi.ebay.de/African-Djembe-N...81549?pt=Drums_Percussion&hash=item3a6460ff2d
 
Und das Auto!

Absolut toll... und der Sedan mit der DIN-Nummer, wunderbar!
 
und der Sedan mit der DIN-Nummer, wunderbar!

*heul* Danke! *schnief* Das is meiner! Mein heißgeliebter Kerle bei seiner letzten Saab-Ausfahrt vor der Abmeldung und dem damit endgültigen Verlust der lange gehegten DIN-Nummer... Und nu steht er völlig auseinandergerupft in der Garage und wartet auf die Komplett-Restauration...
 
Und um "on topic" zu bleiben anbei noch ein Foto vom Kerle mit mir... Haben in unserer wilden gemeinsamen Zeit ein paar so Dinger gesammelt, das ist das Schönste... :eek: Zumindest der weiße Zierstreifen am Kerle kommt im Original toll raus! :biggrin:

attachment.php
 

Anhänge

  • Blitzerfotos-800.jpg
    Blitzerfotos-800.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 476
Amazone84, es ist schön, dass du mich in der weiblich-bildlichen Präsens hier unterstützt! :smile:

Bergsaab, du wirkst mit Orangen-Krawatte völlig anders und kaum hätte ich dich erkannt... :biggrin:

StRudel, kannste was von dir und deiner Djembe einstellen?! Wir sind doch alle so neugierig und ein junger attraktiver Trommler mit engelsgleicher Stimme findet hier im Genießer-Forum sicher Gefallen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben