Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Hab auch kein anderes gefunden :biggrin:

attachment.php

ich könnte, wenn ich wollte .. aber .. :eek:

dies ist aber eins der besten :smile:
 
Es soll ja, außer Saab (Cabrio) fahren, noch die eine oder andere Leidenschaft geben, der der freundliche Saabfahrer / die nette Saabfahrerin frönt, also statt eines Fotos mit meinem Cabrio....

P1020736.jpg

Grüße aus BI - Thomas
 
meine Frau und ich,
mit dem CV auf den Jürahügeln unterwegs
meine Frau & Ich.jpg
 
...klein, aber schnell...
 

Anhänge

  • 0127-01 Dr. Meyn Kopie.jpg
    0127-01 Dr. Meyn Kopie.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 368
Da ich, trotz einiger Jahre Vorsprung vor StRudel, zur Generation der Online-Exhibitionisten zähle, soll diesem Forum nicht vorenthalten werden, was Facebook & Co. auch wissen:

1. von schwarzen Astra mit Kameras gefangen worden
2. hinter der A-Säule des 9³:
3. im Museum in Trollhättan: Trollhattan.jpg
 
Da war eben noch so ein anderes (ein viertes), das konnte man nicht anklicken, hat sich so ein Bullentimewasweißich reingeklinkt. Dann war`s weg. Aber er war ja auch so schön zu sehen. Und gute Schuhe trägt er auch!
 
Da ich, trotz einiger Jahre Vorsprung vor StRudel, zur Generation der Online-Exhibitionisten zähle, soll diesem Forum nicht vorenthalten werden, was Facebook & Co. auch wissen:

1. von schwarzen Astra mit Kameras gefangen worden
2. hinter der A-Säule des 9³:
3. im Museum in Trollhättan: Anhang anzeigen 69758

Du hast Dich selbst bei google StreetView gefunden... wie das denn?!

6651576ysr.jpg


Hurra, von hinten.

P.S.: Gute Schuhe... bei Gockel. Die sind selbst (naja... selbst ist gut) mir aufgefallen!
 
rosablume wollte mehr Fotos von mir, hier kommt noch eins. :smile:

Wieder der auf dem Fahrersitz, der hier große Augen macht (aber nicht so groß wie der Beifahrer :biggrin:).
 

Anhänge

  • SC_17750.jpg
    SC_17750.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 271
Na jut...
Dann ick ooch mal wa...

Letztes Bild mit meinem 16s...:o(((

Jetzt nur 13 Kilo leichter...:o))

IMG_0541_Bildgröße ändern.jpg
 
Zurück
Oben