Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Olle Ranzkarre.................gibts ja gar nicht................fällt der Auspuff ab...............:tongue:
 
Saabcommander, dein Foto ist eines der schönsten!
 
SIMG0029.jpg is schon Bißchen älter :rolleyes: Ich bin der links :cool:
Toller Freed.............. die Gesichter :afraid: Herzallerliebst :tomato:
 
......
Bergsaab, du wirkst mit Orangen-Krawatte völlig anders und kaum hätte ich dich erkannt... :biggrin::
die hole ich ja auch nur für herrn 42 raus,...der hat mir nämlich das tragen von orange ausdrücklich erlaubt ..........

Anhang anzeigen 69884 is schon Bißchen älter :rolleyes: Ich bin der links :cool:
Toller Freed.............. die Gesichter :afraid: Herzallerliebst :tomato:

monno ich fahr so oft übers drehkreuz zwickau.......versteckst du deinen saab????????
 
Vielleicht braucht der Saab einfach eine farbenfrohe Krawatte...
 
Nein, war kein Alkohol - einfach nur 10000 qualmende Zigaretten auf engstem Raum ohne Belüftung wegen nörgelnder Nachbarn um mich rum... :frown:

Danke für euer Beileid!
 
Nein, war kein Alkohol - einfach nur 10000 qualmende Zigaretten auf engstem Raum ohne Belüftung wegen nörgelnder Nachbarn um mich rum... :frown:

Danke für euer Beileid!

...klingt, als sollte man sich über einen umzug gedanken machen...:rolleyes:
 
als zweites habe ich an die Bilder hier im thread gedacht :biggrin:
 
als zweites habe ich an die Bilder hier im thread gedacht :biggrin:

...das wäre natürlich auch eine mögliche erklärung...:rolleyes: aber doch ob des lobes von "rosablume" für alle bisher eingestellten bilder eher unwahrscheinlich... es sei denn, rosablume hat ein sehr ausgeprägtes harmoniebedürfnis, gepaart mit durchaus vortrefflichen diplomatischen fähigkeiten...:rolleyes:
 
es sei denn, rosablume hat ein sehr ausgeprägtes harmoniebedürfnis, gepaart mit durchaus vortrefflichen diplomatischen fähigkeiten...

... Das würde ja möglicherweise im Umkehrschluss auch bedeuten, dass ich autoaggressive Tendenzen habe... Nein, nein. Meine Freude ist echt, die pseudo-unterstellten vortrefflichen diplomatischen Fähigkeiten schmeicheln mir aber schon ein wenig und lassen die inzwischen leicht-fiebrig-roten Wangen noch ein wenig mehr leuchten... :redface: War wohl doch nicht nur der Rauch... :confused:
 
gute Besserung, Fotos bitte erst nach der Genesung :biggrin:
 
Me, myself and I
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben