Wie funktioniert Sitzheizung ohne Schalter?

Ich pushe das hier mal, jetzt ist wieder Bastelzeit :)
Ist der Sitz regelbar oder nicht?

Die automatische Heizung kann man erfühlen. Da ist ein Thermoschalter rund und dick wie eine größere Knopfzelle ca 1cm dick
 
Ist der Sitz regelbar oder nicht?

Die automatische Heizung kann man erfühlen. Da ist ein Thermoschalter rund und dick wie eine größere Knopfzelle ca 1cm dick

Das weiß ich nicht, woran erkenne ich das?
Wo müsste ich denn fühlen?

Kann man die Regelbarkeit "überbrücken"/fixieren, so dass ich die bestehende Automatik nutzen kann?
 
Das weiß ich nicht, woran erkenne ich das?
Wo müsste ich denn fühlen?

Kann man die Regelbarkeit "überbrücken"/fixieren, so dass ich die bestehende Automatik nutzen kann?
Fühlen.

relativ weit hinten in der Sitzfläche (Fahrersitz links von der Mitte, ca10 cm vor Lehne)
 
Das weiß ich nicht, woran erkenne ich das?
Wo müsste ich denn fühlen?

Kann man die Regelbarkeit "überbrücken"/fixieren, so dass ich die bestehende Automatik nutzen kann?


Die "Automatik" ist lediglich der o.g. Schalter in der Sitzfläche, einfach auch mal die bisherigen Beiträge lesen, in #18 sieht man z.B. den Schalter.

Und Du solltest aber davon ausgehen, dass zumindest der Bezug des Sitzes abgenommen werden muss, denn idR sind die HeizDrähte defekt.
Mit etwas Glück ist die Heizmatte der Lehne noch intakt, hier genügt eine Durchgangsprüfung am Stecker.
 
Danke, ich werde dann erstmal mit dem Beifahrersitz anfangen und mich in die Materie "einarbeiten" :)
 
Zurück
Oben