wetter

Und da musst du dich auf keinen Fall schämen. Der Übersetzer Benjamin Schwarz hat die Übersetzung mit Unterstützung von Douglas Adams gemacht und die ist absolut perfekt. Besser natürlich, wenn du beides gelesen hast und dann noch die Radiosendungen im Original gehört hat und die kultige Fernsehumsetzung oben drauf...

mein Englisch ist definitiv nicht so gut, als dass ich mit dem Original richtig gut klar käme. Ich bin mit der deutschen Version wirklich glücklich

Jaaa, sehr gute Idee; da gibt es sehr schöne Strecken mit Hügel rauf und Hügel runter und so. Neben netten Pinten gibt es das eine oder andere etws gehobene Restaurant und wenn nicht gerade Vollsaison ist dann können kurzentschlossene sogar eine nette Bleibe finden; oder vielleicht eine/n nette/n Fahrer/in.
Das sollten wir im Auge behalten. Was sagen die anderen dazu?

Gruß,
Sebastian

so ganz früh im Frühjahr, wenn es an den üblichen Orten in der Eifel noch nicht voll ist

...man muss schon äußerst ortsunkundig sein,um auf die Idee zu verfallen Wochenendens durch die Eifel zu fahren.Es git zwei Möglichkeiten : es regnet in Strömen oder es steht eine Blechlawiene

stimmt. Immerhin habe ich Bekannte in der Eifel (leider keine Saab-Fahrer) da könnte ich mir den ein oder anderen Tipp holen, insbesondere was die Einkehr-Möglichkeiten angeht
 
Ah, soeben hat sich jemand zum nächsten NSOA Ausflugsplaner erklärt! ;-)) O.k., wann steigt die Planung??? :-))
 
@Targa - was, wo, wie giebts Rotwein für 1,49?? Doch nicht bei "Tesco" ;) ?
Wär zwar ein arger Zufall, aber das **** in London war nicht das Stakis St. Ermins. . ?
 
@Targa - was, wo, wie giebts Rotwein für 1,49?? Doch nicht bei "Tesco" ;) ?
Wär zwar ein arger Zufall, aber das **** in London war nicht das Stakis St. Ermins. . ?

Bei Tesco hab ich nicht geschaut, da hab ich nur das Cider gekauft ;)

Aber bei Lidl NL, ich nehme mal an auch in D, aber da bin ich nicht so oft.

Was war jetzt mit Stakis St. Ermins, das ist ein Hotel oder ? Warst Du da ? Nee, wir waren im Harrington Hall nahe der Tube Station Gloucester Road.

/To
 
und heute ist alles gefroren da draußen...

das wetter geht ja mal garnicht, wer soll denn da gesund werden :mad:
 
Ihr wollt Schnee auf dem SAAB ????
 

Anhänge

  • dsc00027.jpg
    dsc00027.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 28
  • dsc00028.jpg
    dsc00028.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 19
seit wann waschen frauen autos, und dann auch noch so übermäßig bekleidet :rolleyes: :biggrin:
 
seit es kalt ist....
 
es sind lächerliche -5°C. Kein Grund sich für das Autowaschen übermäßig zu bekleiden.

Wenn ich das Bild sehe und an meinen Saab denke, dann krieg ich ein schlechtes Gewissen. Der hat es dringend nötig. Am Wochenende vielleicht...
 
Da solls aber schneien und da würde ich dann vielleicht doch noch etwas abwarten... :biggrin:

Meiner hats aber auch mal Nötig, will mich da nicht rausreden...
 
vielleicht können wir unsere neben Targa seinen stellen...
 
Was ist denn jetzt mit dem Ahrtal Trip?
Sollen wir eine Planung in Angriff nehmen? Könnte aber erst ab März richtig in die vollen gehen.
Wer würde denn alles mitplanen?
Bei mir wäre es das erste Mal :redface:

Gruß,
Sebastian
 
Was ist denn jetzt mit dem Ahrtal Trip?
Sollen wir eine Planung in Angriff nehmen? Könnte aber erst ab März richtig in die vollen gehen.
Wer würde denn alles mitplanen?
Bei mir wäre es das erste Mal :redface:

Gruß,
Sebastian

Das passt bei mir auch gut. Also ich bin dabei. Wir sollten uns nur vorher schon kurzschließen und einen Termin für die Ausfahrt festlegen. Restaurant-Recherche mach ich. Was machen wir? Eine Fahrt im Konvoi oder eine Art Schnitzeljagd mit diversen Aufgaben?
 
Zurück
Oben