wetter

ich scheu mich aber auch nicht vor dem 1,49-Lidl-Zeug.... ;)
 
trollinger aus kleebronn oder nemea ( geheimtip aus GR ) :cool::cool:
 
wetter Auf Thema antworten

Hallo!
An der Ahr soll es auch ein paar ganz gute Rotweine geben,ist von uns aus gar nicht weit,eignet sich hervorragend für einen Tagesausflug.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
An der Ahr soll es auch ein paar ganz gute Rotweine geben,ist von uns aus gar nicht weit,eignet sich hervorragend für einen Tagesausflug.
Gruß,Thomas

Jawoll! Richtig und chapeau. Endlich hat es einer rausgefunden. Genauso sehe ich das auch. Das Ahrtal hat in meinen Augen die besten deutschen Weine. Aber nicht weitersagen; das Tal ist schließlich doch so klein.
Das Weinfest letztes Jahr war mal wieder eine Wucht. Los Ihr BADENSER, gebt es mir :vroam:
 
Hallo!
An der Ahr soll es auch ein paar ganz gute Rotweine geben,ist von uns aus gar nicht weit,eignet sich hervorragend für einen Tagesausflug.
Gruß,Thomas

Jawoll! Richtig und chapeau. Endlich hat es einer rausgefunden. Genauso sehe ich das auch. Das Ahrtal hat in meinen Augen die besten deutschen Weine. Aber nicht weitersagen; das Tal ist schließlich doch so klein.
Das Weinfest letztes Jahr war mal wieder eine Wucht. Los Ihr BADENSER, gebt es mir :vroam:

wäre das nix für eine kleine Saab-Ausfahrt? Irgend ein netter Samstag und dann los?
 
"don't drink and drive, you might spill your drink."
 
Jau - hatten wir schon. Man kommt so schlecht an den Senjorenbussen vorbei! *lol*
 
können ja dann fahren wenn die Altenheime keinen Ausflug machen ;-)
 
ich kann kein französisch :biggrin: .

die Betonung lag eher auf Ausfahrt, weniger auf Trinken...

darauf bezieht sich dieses Zitat auch...

aber... was anderes... willst Du damit sagen, dass Du Douglas Adams auf D*E*U*T*S*C*H gelesen hast ? Das ist mindestens so *brr* wie Lidl-Chianti.

/To
 
Und da musst du dich auf keinen Fall schämen. Der Übersetzer Benjamin Schwarz hat die Übersetzung mit Unterstützung von Douglas Adams gemacht und die ist absolut perfekt. Besser natürlich, wenn du beides gelesen hast und dann noch die Radiosendungen im Original gehört hat und die kultige Fernsehumsetzung oben drauf...
 
wäre das nix für eine kleine Saab-Ausfahrt? Irgend ein netter Samstag und dann los?

Jaaa, sehr gute Idee; da gibt es sehr schöne Strecken mit Hügel rauf und Hügel runter und so. Neben netten Pinten gibt es das eine oder andere etws gehobene Restaurant und wenn nicht gerade Vollsaison ist dann können kurzentschlossene sogar eine nette Bleibe finden; oder vielleicht eine/n nette/n Fahrer/in.
Das sollten wir im Auge behalten. Was sagen die anderen dazu?

Gruß,
Sebastian
 
...man muss schon äußerst ortsunkundig sein,um auf die Idee zu verfallen Wochenendens durch die Eifel zu fahren.Es git zwei Möglichkeiten : es regnet in Strömen oder es steht eine Blechlawiene
 
Zurück
Oben