Welche Batterie im 900 Turbo (auch 900S/LPT) ?

Der Eene war sogar im Schotter... nicht nur auf der Straße
 
... und dit war knapp! :biggrin:
 
Sindse doch beede :cool:
Sagen wir der Ehrlichkeit halber mal 'waren sie beide nach den Bildern schon', denn der 16S ist derzeit 'runter von der Straße' und soll vor dem Winter noch 'steil' werden.

Hier denke ich z.Zt. gerade darüber nach, wie ein sw. Steili mit sw. lackiertem Kit aussieht ...
Im Gegensatz zum 'Chrom-AuCab' (Klinken, Grill, Radläufe, Kofferträger, alter Armaturenbretteinsatz mit Chomrand, entsprechender Handschuhfachdeckel) soll die Semmel ja nur 'sw. & böse' sein. Selbst die inneren Türgriffe mußten ihren Chromglanz abgeben ...
 
Soll ich mal...

an den Kotflügeloberkanten ist Schmutz zu sehen ;-)
und die Werkstatt gehört noch mal ordentlich gefegt!
... die Scharfzeichenfunktion vom Photoshop benutzen ? ;-)))
(Keine Sorge, ich tu's nicht !)
Grüssle Gerd B.
 
... und dit war knapp! :biggrin:
Na, sooooo knapp war's auch nicht. Leichtes Gegenlenken tat's da schon.

btw ein Vorschlag für's kommende SitIn: ordentliche CartBahn (z.B. im Tempelhofer Süden ist eine große)
 
@JL: Dann solltest Du öfter Deine "leidenschaft" fahren und nicht immer vernünftig sein! :biggrin: :evil:
 
Ich beantrage einen Wochenendtermin und frühzeitige Ankündigung.
Zustimmung !!!

Erst, wenn ich geübt habe.
Wann wollen wir?

@JL: Dann solltest Du öfter Deine "leidenschaft" fahren und nicht immer vernünftig sein! :biggrin: :evil:
Oder nur auf dem Beifahrersitz sitzen & dann die Augen verdrehen, wenn ich gegenlenken muß, um beim Parkplatzschotterdrift nicht bei Micha in der Tür zu landen ...
 
Wie ich vorletztes WE beim Jamaicaneisbär gesehen hab, hilfts schon gut wenn man die ganzen Behälter zB putzt, das bringt einiges -> prompt umgesetzt. . .
 
Ach,Dir ist auch der ranzige Lenkungsölbehälter aufgefallen?
 
@hft: Du meinst, Dein Motorraum steht ob der Leistung seines Innenlebens außerhalb jeglicher optischen Wertung? :hmmmm2:
 
Neineinein, ich meine den Motorraum von Jamaicaneisbär. Der sieht durchaus auch sehr sauber aus (kann man vielleicht nicht am offenen Herzen operieren drin, aber richtig frisch sieht er aus), und da ist laut Aussage des Besitzers nur geputzt worden.

da.
attachment.php


aber wenn ichs mir so überleg. . . was ich in letzter Zeit geputzt hab, drüberlackieren wäre einfacher gewesen.
 
Zurück
Oben