Weihwasser...

hm ... meiner schleicht immer um das Grillfässchen rum - soll ich ihm das mitnehmen?
 
Pack ein, trägt ja das Auto. Was ist denn ein Grillfäßchen?
 
junx, Mädels, ich glaub das nicht - der Fred lebt ja wieder ;-)

also das mit dem Marder fangen geht klar und sicherheitshalber pack ich mal den Kugelgrill in den 900. Und Himbeersaft, um aus weißwein Rosé zu machen.

Brauchen wir sonst noch was?
 
Fehlt nur noch der Ausrichter des Grillings? Jagt der noch das Wildschwein? Marc? Lebst du noch?

(brauchst gar nicht so grinsen, Mardervieh da draußen, ich seh die Spuren wohl auf dem Roten, aber ich hetz den 42 auf dich und dann wirst du sehen, wie schnell deine Jacke aus und du auf dem Grill bist, ha!)
 
Die Jagd gilt dann wohl als eröffnet. Mal kurz schauen ... stehen Marder unter Artenschutz... nein.... also denn, es sei ;-)
 
oh, ich bin einverstanden ...
 
Hab' gerade mal in meinen Photos rümgewühlt und Grillgut entdeckt... Sogar Wildschwein mit eingelegter Nudel gibt's...
 

Anhänge

  • Doppelkopf.jpg
    Doppelkopf.jpg
    125 KB · Aufrufe: 4
  • Wild1.jpg
    Wild1.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 9
  • Nudel1.jpg
    Nudel1.jpg
    125 KB · Aufrufe: 12
ich denke es ist so langsam an der Zeit diesen Fred wieder auf- und den Grill vorzuwärmen.

Wann geht es denn nu los?
 
Hallo an alle!

Und ganz speziell an: 42
Und noch spezieller an: Hexy.

Hexy, gib zu, Du hast die Meute angestiftet und Ihr werdet nicht ruhen, bis Ihr das Mardergrillen habt?
Also gut.
Lasst uns den Thread wieder aufmachen, ich suche einen Grillplatz aus.
Wie schauts aus mit Terminen?
Wäre Mitte September für jeden darstellbar?

Ich überlege gerade, ob ich nicht lieber einen speraten Thread aufmache?

PS: Hexy! Ich habe hier noch Wischwasser!

Liebe Grüße in die Runde vom
Mark
 
Mark,

ich glaub es ja nicht. Sanfter Druck zahlt sich doch aus :biggrin: .

Werd mit dem Sptember mal konkreter. Ich vermute mal, dass Du an ein WE gedacht hast.

Erstmal Danke für die Einladung

@saabi9-3: Fahrgemeinschaft? Du fährst hin und ich trinke?
 
Konkret werden? Sowas wie 14. oder 15.09.
Wochenende ja, wäre besser für alle.
Freitags oder Samstags?
Keine Ahnung.
Sollte ich einen speperaten Thread dafür aufmachen?
Besser wär's, oder?
 
pack es in die Rubrik Termine und tue Dir selbst den gefallen und gib EINEN Termin vor. Nicht das Datum zur Diskussion stellen,. Wer dann kann kommt und gut ist. Ansonsten wird die Diskussion ausufern:smile:
 
Au Mist, ich bin dann wahrscheinlich noch in Frankreich unterwegs und am 16.09. wird mein alter Herr 70. Wenn er nicht feiert resp. seinen Wunsch nach La Reunion erfüllt, dann planscht er im Indischen Ozean und wir grillen :))

Gerhard, natürlich fahre ich.....hin und Du trinkst...........Wasser, ich Bier, Wein und Schnaps und Du fährst zurück. Alternativ können wir uns natürlich auch eine adäquate Unterkunft suchen. Das ist doch alles kein Problem. Die etwas andere und weniger wetterabhängige - falls das hier alles ernst gemeint ist - wäre ein Treffen in Köln mit lecker Essen und anschließend ordentlich abfeiern in der Deutschlandhauptstadt der Studenten und Kneipen. Da ist immer etwas los. Und Unterkünfte gibt es nach gusto ohne Ende.
Es würden nur keine Marder in die Kneipe gelassen werden.

Der langen Rede kurzer Sinn:
1. Wünschenswert wäre natürlich das Grillen mit/ohne Marder und Unterkunft.
2. Wenn besagtes Datum ansteht muss ich aller wahrscheinlichkeit passen; wird sich aber un den nächsten 14 Tagen entscheiden.
3. Falls das Wetter so unbeständig bleibt würde ich die große Stadt am Rhein vorschlagen.
4. Wieviele wären das denn überhaupt?

Gruß,
Sebastian
 
Mahlzeit,

gute Vorschläge Sebastian, mal ab davon dass ich Dich betrunken nach Hause fahre. Das geht gar nicht. Mit der Unterkuft passt das schon viel besser. In diesen Weinorten wird es schon was geben. Mark - was empfielst Du uns?

Mit der Alternative Köln komm ich auch gut klar - mal ab von dem Bier ;-)
 
Zurück
Oben