Weihwasser...

Gibbet:

Ausgabe 1

Ausgabe 2

Der Purist wird bemäkeln, daß die Ausgabe 1 in Wahrheit von der deutschen Austrahlung abgekupfert wurde, d.h. es fehlen pro Folge (insgesamt 6) ca. 5 Minuten und im Abspann gibt's zum BBC-Logo noch das Südwestfunk Logo. Mich hat's nicht gestört, auch Ausgabe 1 kann man auf Englisch umschalten.
Und ja, nach dem Restaurant war schluss... Dafür gibt's jede Menge an Gimmicks, Dokus, Cutouts etc...

super klasse. Danke für die Info.
 
woraus leitest du das ab ?

kam so rüber, egal

Bei dauerhafter Unterbeschäftigung - häufig erkennbar an langem Aufenthalt in diversen Internet-Foren - hilft als unmittelbar anwendbare therapeutische Maßnahme die Verbringung aller reinigungsbedürftigen Fahrzeuge zum Standort des/der Erkrankten...

keine unterbeschäftigung :biggrin: nur keine lust zu arbeiten :frown: und da mich niemand überwacht außer mir selbst ... :cool:
 
zumindest steht niemand direkt mit der Peitsche hinter mir
kar.gif
susel.gif
gun.gif
ansonsten bin ich natürlich internetmäßig so überwachbar wie jeder hin *lach*
 
Überwachen...wer denn???:hahaha: Club der Marder schützer e.V. :confused:
 
Die NSA z.B.
Oder das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

nein, die NSA sucht doch nur nach Feinden Amerikas und würde niemals ungefragt fremde Mails mitlesen und die Bundesamt für usw. sorgt sich nur darum, dass wir alle sicher im Netz unterwegs sind. Die Regensburger Domspatzen sind gefährlicher als die beiden Vereine... bestimmt
 
oh, ich dachte eigentlich eher an ex-männer oder freunde oder frauen von anderen männern oder ... *pfeif* letztendlich ist man ziemlich durchsichtig, wenn man sich im web bewegt
 
...durchsichtig klingt so farblos...:rolleyes:
 
wenn man dann blaues wischwasser einfüllt, kann man wieder was erkennen
 
Sogenannte Ersatzflüssigkeit?
 
immerhin verdammt nah am Ausgangsthema.
 
tja, was bedeutet, dass wir durchaus am thema bleiben!
 
mit einigen erstaunlichen Umwegen....
 
im Sinne von lustigen Umwegen. Das muss auch mal sein.
 
wer denkt schon immer grade aus - außer frauen?
 
Zurück
Oben