Weihwasser...

Ich will jetzt aber nicht wissen wie Du die Fährte aufnehmen willst :captain:
 
Köln? Viel zu weit weg für mich ... Dann müsst ihr auf mich verzichten ...
 
Oh, dann wäre hier jemand aber sehr traurig. Ohh, muss wech :vroam:
 
Köln? Viel zu weit weg für mich ... Dann müsst ihr auf mich verzichten ...

Hallo all!
Derzeit peile ich entweder die Gegend um Wiesbaden, oder um Bad Homburg herum an. HG hat den Vorteil, dass wir ggf. in meinem alten-neuen Garten grillen könnten.
Termin steht noch nicht fest.
 
Bad Homburg? Sitz da nicht Saab-Deutschland? Passt ja :smile:
 
Hallo 42:
Naja, so in der Nähe. Ist noch derselbe Landkreis, nur mal für Euch zur Orientierung...
Vom Garten zu Saab D sind's dann doch noch 18km.
Aber wir wollen den Grill ja nicht bei denen vor der Tür aufstellen, oder?
 
Hallo 42:
Naja, so in der Nähe. Ist noch derselbe Landkreis, nur mal für Euch zur Orientierung...
Vom Garten zu Saab D sind's dann doch noch 18km.
Aber wir wollen den Grill ja nicht bei denen vor der Tür aufstellen, oder?


18km sind nun nicht wirklich weit.

Ein Grillen vor der Saab-Zentrale - wenn das nicht stilecht wäre. Schlag denen das mal vor. Vielleicht spendieren die einen Elch. :smile:
 
Ein Grillen vor der Saab-Zentrale - wenn das nicht stilecht wäre. Schlag denen das mal vor. Vielleicht spendieren die einen Elch. :smile:

Habe ich denen schon vorgeschlagen.
An Reaktionen war von dümmlichen Blicken bis zum verständnislosen Achselzucken alles dabei.
Ende vom Lied war, dass ein paar freundliche Herren vom Wachschutz mich sanft zu meinem Sedan zurückgetragen haben.
*lach*

Sollte ich nun bei denen mein Zelt aufschlagen?
*wegroll*
 
HG hört sich gut an; in der Nähe - sprich Usingen - wohnt meine Cousine. Da hätte man direkt schlafplätzchen - wenn Madame nicht wiedereinmal den Rest der welt mit ihrer Anwesenheit beglückt.

Ansonsten finde ich den Taunus/Hochtaunus auch für eine kleine Ausfahrt hoch attraktiv. Da könnte man fahren, grillen, fahren, Landgasthaus und dann zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz an einem schönen Tag zusammenpacken.

Wird aber wahrscheinlich mal wieder nur ein kleiner traum bleiben --> beschränken wir uns aufs nötigste: Grillen, Marder(-Geschichten), netter abend, Alkohol (jawoll, das macht lustig) und irgendwo die Penntüte aufschlagen.
Gegenstimmen?
 
Sebastian, Deine Ideen sind mal wieder richtig gut. Mit Dir kann man arbeiten und feiern und grillen. Ich wink das durch - geht klar.

Aber wer hat diesen Fred in "Weihwasser" umbenannt???? Der verantwortliche Mod hier an Tisch 7 melden
 
Isch hörrr schonn dat Hochzeitsjeläut, glonglongodong.
 
Ok, jetzt lege ich das Bier beiseite - und hol ein neues :beerglass: Dat alte is nämlich leer :biggrin: :biggrin:

Kleiner Scherz, bin so trocken, dass es schon staubt :bawling:
 
hey, Sebastian. Bring mir eins mit, ja.
 
Bier am frühen Morgen??? Nanana.




Egal, bringt mir eins mit.
 
definitiver tip von meinem nachbarn, der jäger ist. dieser tip hat bei uns zuhause auch geklappt, nachdem der herr marder diverse kabel und leitungen angeknabbert und die isolation der motorhaube total zerledert hatte::eek:

such dir jemand mit einem hund, möglichst viel fell ausbürsten, und dieses knäuel dann in ein netz packen, damit der geruch des hundes nach aussen strömen kann. immer wenn du parkst, dann legst du das netz in den motorraum oder leg es auf den reifen...und du wirst sehen: kein marder traut sich mehr an dein auto...viel spass. :rolleyes:
 
Zurück
Oben