Was ist denn da los?

900 schwebt wahrscheinlich noch auf Wolke 7 :biggrin:
 
Morgen,


Schön hier - für alle Lebenslagen ;o)
Schlage einen Dr. Sommer-Theread vor.

Desweiteren könnte man über "Hagen-hilft-Thread" und "Peter-Zwegert-Thread" nachdenken. Mein DVD-Player und mein Handy machen mir auch hier und da Probleme und was mache ich mit meinem Aktiendepot....

Warum nicht - bringt Quote und Werbegelder - scheint jedenfalls so.

Entweder ging's jedenfalls mit den ganzen Típps völlig in die Hose oder richtig gut.
 
Entweder ging's jedenfalls mit den ganzen Típps völlig in die Hose oder richtig gut.

Hmm, "900" war zumindest gestern on.

@900

Sach an, wie isset gelaufen? Auch eine Niederlage ist keine Schande. Die können wir hier austherapieren. :biggrin:
 
@900
Falls Du noch vertiefende Tipps brauchst, schau auch mal in diese Anleitung zum Kennenlernen der Damenwelt.

http://www.amazon.de/perfekte-Verführer-garantiert-jede-erobern/dp/3426779870/ref=pd_ys_iyr66

Das beste (Witzigste) Beispiel:
Immer ein aufgeladenes Handy mit einer Pre-Paid Karte dabei haben.

Die Dame der Träume ansprechen und ihr mit folgender Begründung nach ein paar Minuten das Handy übergeben: "Ich habe furchtbar wenig Zeit, aber ich finde Dich toll, ich rufe Dich an."

Natürlich sollte dann das richtige Handy übergeben werden und die Telefonnummer sollte im eigenen Handy gespeichert sein. :biggrin:
Es sollten auch nicht so viel Nummern anderer Damen in den Kontakten gespeichert sein, weil das meist nicht so gut ankommt.

Mit dem Anruf sollte dann auch nicht zu lange gewartet werden (Akku !!!). :eek:

In dem Buch jedenfalls war der Autor erfolgreich. :tongue::rolleyes:

Abgesehen, dass ich mehrfach kräftig während dieser Lektüre lachen mußte, enthält das Buch aber auch einige ernsthafte und gute Tipps.

Was man daraus zieht, bleibt jedem selbst überlassen.
 
2430246433_3a9031eba2.jpg


Evtl. hat er sich ja auch getäuscht ... wäre nicht der Erste der eine bitterböse Überraschung erlebt hätte ....:biggrin:

http://www.ts-girls.net/front/detail.php?ad_id=3111#
 
Alles bestens...

Ein tolle Frau!

Danke für die rege Teilnahme.
 
In ein paar Jahren hat der Thread vermutlich denselben Titel.......aber unter anderen Vorzeichen :biggrin:
 

Anhänge

  • Internationales Zeichen für Ehe.jpg
    Internationales Zeichen für Ehe.jpg
    31 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben