Was ist denn da los?

moin.

Die Prioritätenverschiebung kommt nach mehreren Jahren Beziehung/Ehe von ganz alleine.

irgendwie hoffe ich für euch alle, junx, dass eure mädels keinen internetzugang haben und hier nicht heimlich mitlesen können... :tongue:
 
moin.



irgendwie hoffe ich für euch alle, junx, dass eure mädels keinen internetzugang haben und hier nicht heimlich mitlesen können... :tongue:

wie schon gesagt: Mädels = Frauen = Küche ... :biggrin::biggrin::biggrin:


pling*pling*pling*pling.... usw
 
wie schon gesagt: Mädels = Frauen = Küche ... :biggrin::biggrin::biggrin:

ja dann: willkommen im 21. jahrhundert...! :tongue:

wenn das die EMMA-alice alles wüsste. puh. die würd' hier aufräumen...

wann hatte der 900 nochmal sein date? also: wann dürfen wir uns auf einen erfolgsbericht freuen? ich kann's kaum erwarten...
 
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal meine Hemden gebügelt hab ... "Schaahatz, kann grad nicht, der VfB spielt ...." *pling* *pling*

Pfui! Ich bin Kavalier: Ich halte Madame z.B. immer die Tür auf... ...wenn sie mit der "Weihenstephaner"-Kiste aus dem Keller kommt. :biggrin:
 
irgendwie hoffe ich für euch alle, junx, dass eure mädels keinen internetzugang haben und hier nicht heimlich mitlesen können... :tongue:

Meine liest hier hochoffiziell unter eigenem Account mit, hat aber momentan keine Zeit und Lust, sich durch saab-cars zu ackern. Ich hoffe dieser Thread ist dann auf Seite 5 verschwunden, wenn sie mal wieder hier reinschaut... :ahhhhh: :fight: :evil: :biggrin:
 
Auf die Frage:
"...wann hast Zeit?"
mit
"Die Woche irgendwann..."
zu antworten ist echt ein Killer... Aber immerhin kam er von Dir, da ist dann wohl noch was gutzumachen...

da haben wir die gnade der frühen geburt -
die 6 Jahre... man koennte auch sagen, dass Ihr der sensitiven SMS formulierung nicht maechtig seit... aber (s.o.) das scheint auch bei 35-jaehrigen nicht immer zu klappen...
 
Wenn das hier im Forum so weitergeht, reicht der Betrag in der Chauvi-Kasse bald für eine gemeinsame Ausfahrt aller Forumsmitglieder incl. Verköstigung und Saab volltanken. :cool: Also Leute, nur zu! :biggrin:
Oder gleich ein Ausflug nach Thailand oder so...
*pling* *pling* *pling* *pling* *pling*
 
Boah, das ist echt lustig hier.....:biggrin:

Glaubt Ihr Männer noch allen Ernstes, dass ne Frau die Beine breit macht, nur weil sie Rosen und Pralinen geschenkt bekommt?
Die Masche zieht doch schon lange nicht mehr. Da müsst Ihr Euch mehr einfallen lassen.

Und das ne Frau zu Hause heulend auf Euren Anruf wartet? Die Zeit ist mittlerweile auch längst vorbei.

Es ist aber echt lustig zu lesen, was Ihr hier für Sprüche raushaut. Aber wenn Ihr zu Hause bei Euren Frauen seid, weht bestimmt ein anderer Wind... :eek::biggrin:

Also Jungs, glaubt nicht, dass Ihr es seit, die die Frauen flachlegt. Es gibt auch Frauen, die das Spiel mit Euch spielen. Und Ihr seit es doch, die möchten, dass die Frau immer ein wenig hilflos erscheint, damit Ihr den Beschützer raushängen lassen könnt. Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....
 
Och, ich hab immer Humor. Mitunter ist der leider etwas schwarz, aber bei so einem Thread hier im Forum, da lach ich doch mit.... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
warum kann man hier nicht doppelt danke sagen? die kollegin hätte es verdient... :cool::cool::cool:

Boah, das ist echt lustig hier.....:biggrin:

Glaubt Ihr Männer noch allen Ernstes, dass ne Frau die Beine breit macht, nur weil sie Rosen und Pralinen geschenkt bekommt?
Die Masche zieht doch schon lange nicht mehr. Da müsst Ihr Euch mehr einfallen lassen.

Und das ne Frau zu Hause heulend auf Euren Anruf wartet? Die Zeit ist mittlerweile auch längst vorbei.

Es ist aber echt lustig zu lesen, was Ihr hier für Sprüche raushaut. Aber wenn Ihr zu Hause bei Euren Frauen seid, weht bestimmt ein anderer Wind... :eek::biggrin:

Also Jungs, glaubt nicht, dass Ihr es seit, die die Frauen flachlegt. Es gibt auch Frauen, die das Spiel mit Euch spielen. Und Ihr seit es doch, die möchten, dass die Frau immer ein wenig hilflos erscheint, damit Ihr den Beschützer raushängen lassen könnt. Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....
 
Zurück
Oben