Was ist denn da los?

900

Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
163
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

irgendwie versteh ich das nicht ganz!

letzten Samstag habe ich ein echt hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich sags euch, brutal erotisch die kleine!

Zu den Fakten am Samstag: Leichtes Gefummel FSK 16, Knutschen und Handynummer ausgetauscht.

Nun zu den Inhalten der darauf folgenden Tage:
1. SMS von Ihr am Sonntag "Wie gehts, blabla usw.."
2. SMS von mir am Sonntag "gut gehts, blabla...usw, wann treffen?"
3. SMS von Ihr am Montag Morgen "Guten Morgen "Wie gehts.. blabla, wann hast Zeit?"
4. SMS von mir auch am Montag "Die Woche irgendwann..., hast Du ne Idee?" (War das zu unentschlossen?)
5. SMS von Ihr am Montag "die Woche irgendwann mal im Laden xxx"
6. SMS von mir am Montag "Klingt gut, ich melde mich wieder bei Dir"
7. Dienstag Pause - keiner meldet sich"
8. SMS dann von mir am Mittwoch 17 Uhr "Meine Woche ist straff, am besten Samstag da weiter machen, wo wir aufgehört haben, bin ab 0 Uhr da, freue mich"

So, jetzt sind fast 28 Stunden seit dem vergangen und nichts tut sich! Mach ich was falsch? Da muss doch zumindest eine kurze Bestätigung kommen wie z. B. "Auja, so machen wir".

Wie schon erwähnt, das Mädel ist absolute Sahne! Was würdet ihr jetzt machen? Ich möchte noch anfügen, dass ich weder verknallt, noch sonst was bin, eben nur saumäßig neugierig..., quasi, würde mir Sie nur ungern entgehen lassen.
 
(...)Nun zu den Inhalten der darauf folgenden Tage:

1. SMS von Ihr am Sonntag "Wie gehts, blabla usw.."
2. SMS von mir am Sonntag "gut gehts, blabla...usw, wann treffen?"
3. SMS von Ihr am Montag Morgen "Guten Morgen "Wie gehts.. blabla, wann hast Zeit?"
4. SMS von mir auch am Montag "Die Woche irgendwann..., hast Du ne Idee?" (War das zu unentschlossen?)
5. SMS von Ihr am Montag "die Woche irgendwann mal im Laden xxx"
6. SMS von mir am Montag "Klingt gut, ich melde mich wieder bei Dir"
7. Dienstag Pause - keiner meldet sich"
8. SMS dann von mir am Mittwoch 17 Uhr "Meine Woche ist straff, am besten Samstag da weiter machen, wo wir aufgehört haben, bin ab 0 Uhr da, freue mich"

(...)Da muss doch zumindest eine kurze Bestätigung kommen wie z. B. "Auja, so machen wir".

aaalso...

auf dieses posting lassen sich spontan ungefähr zweihundert sehr geile pointen schmieden, die dich aber allesamt in deinen sichtbar vorhandenen gefühlen verletzen würden. deswegen versuche ich es mal mit samthandschuhen:

1.
der satz "ich meld' mich bei dir" ist killer. der heißt eigentlich: "babe, vergessen wir's."

2.
wenn ein typ schreibt (!) "ich melde mich bei dir" und sich dann zwei tage lang nicht meldet, ist - zumindest unter geschlechtsreifen großstädtern - der beweis erbracht, dass er eigentlich meinte: "babe, vergessen wir's."

3.
die letzte SMS hat dich dann vermutlich endgültig um alle chancen gebracht, mit dem mädel jemals zu schnackseln: "meine woche ist straff..." - alder, das ist keine einleitung, mit der man(n) sich beliebt macht. das kann frau doch eigentlich nur übersetzen mit: "ey, ich hab' eh wenig zeit, sag' mir einfach, wann ich dir endlich 'n rohr verlegen kann und dann haben wir's auch hinter uns."

kurz: ich würd's an deiner stelle begraben. :tongue:

ich finde es übrigens höchst heiter, dass dieses feine forum hier wirklich für alle lebenslagen als ratgeber herangezogen wird. und dass es offensichtlich keine hemmungen gibt, das innerste (bzw. die gedanken, die unmittelbar im schritt des einen oder anderen entstehen und ungefiltert auf die tastatur purzeln) mehr oder weniger öffentlich auszubreiten...

das kommt davon, dass das öffentlich-rechtliche radio die ratgebersendungen mit brigitte lämmle eingestellt hat. :biggrin:
 
Warum telefoniert bei solchen Ereignissen eigentlich heutzutage anscheinend niemand mehr ..... :confused::confused:

weil diese jungen menschen gar nicht mehr wissen, dass ein handy außer fotos machen, musik abspielen und SMS schreiben auch telefonieren kann. da haben wir die gnade der frühen geburt - wir wissen noch, wie man mit diesen plastikkästchen worte in echtzeit austauschen kann... :biggrin:
 
4. SMS von mir auch am Montag "Die Woche irgendwann..., hast Du ne Idee?" (War das zu unentschlossen?)

klingt ein bisschen nach " is mir egal, keine lust mir darüber Gedanken zu machen"

Ruf doch einfach mal an, Texte kann man sooo falsch interpretieren
 
......

das kommt davon, dass das öffentlich-rechtliche radio die ratgebersendungen mit brigitte lämmle eingestellt hat. :biggrin:

ch. du kannst nicht nur übersetzen, sondern auch texten ... bravo


:congrats:
 
Hallo zusammen,


Zu den Fakten am Samstag: Leichtes Gefummel FSK 16, Knutschen und Handynummer ausgetauscht.



Mach ich was falsch?

Vielleicht lag es am Auto?
Ein Günni in roter Jogging-Hose, Kroko-Latschen und gelber Ballonjacke hätte den Fisch schon am ersten Samstag in seinem tiefergelegten BMW-Döner-Dreier klar gemacht.:cool::flute:
 
aaalso...

auf dieses posting lassen sich spontan ungefähr zweihundert sehr geile pointen schmieden, die dich aber allesamt in deinen sichtbar vorhandenen gefühlen verletzen würden. deswegen versuche ich es mal mit samthandschuhen:

1.
der satz "ich meld' mich bei dir" ist killer. der heißt eigentlich: "babe, vergessen wir's."

2.
wenn ein typ schreibt (!) "ich melde mich bei dir" und sich dann zwei tage lang nicht meldet, ist - zumindest unter geschlechtsreifen großstädtern - der beweis erbracht, dass er eigentlich meinte: "babe, vergessen wir's."

3.
die letzte SMS hat dich dann vermutlich endgültig um alle chancen gebracht, mit dem mädel jemals zu schnackseln: "meine woche ist straff..." - alder, das ist keine einleitung, mit der man(n) sich beliebt macht. das kann frau doch eigentlich nur übersetzen mit: "ey, ich hab' eh wenig zeit, sag' mir einfach, wann ich dir endlich 'n rohr verlegen kann und dann haben wir's auch hinter uns."

kurz: ich würd's an deiner stelle begraben. :tongue:

Ohje. Wenn dem so recht ist, dann bin ich wohl ein Bauer. Hmm.

Scheisse. Meint Ihr wenn ich da mal anrufe und versuche das irgendwie alles wieder unter den Teppich zu kehren, bestehen dann noch reale Chancen?
 
Vielleicht lag es am Auto?
Ein Günni in roter Jogging-Hose, Kroko-Latschen und gelber Ballonjacke hätte den Fisch schon am ersten Samstag in seinem tiefergelegter BMW-Döner-Dreier klar gemacht.:cool::flute:

manno!
 
die hoffnung stirbt zuletzt :tongue:
 
Ohje. Wenn dem so recht ist, dann bin ich wohl ein Bauer. Hmm.

Scheisse. Meint Ihr wenn ich da mal anrufe und versuche das irgendwie alles wieder unter den Teppich zu kehren, bestehen dann noch reale Chancen?

ma' im ernst: wenn's nur ums f***en geht, solltest du vielleicht einfach nach frischer beute ausschau halten. oder - wie soll ich's sagen...? - ähm: oder du machst dich unabhängig... :biggrin::biggrin::biggrin:

jedenfalls kriegst du ohne ende probleme, wenn du jetzt baggerst und einen auf gefühl machst, aber nach der schicken nummer sagst: "babe, das war's..."

danach kommen dann gerne mal bittere anrufe, schmähungen per SMS, tratsch im freundinnenkreis über die größe deines geschlechtsteils und wie schnell es sich erschöpft, abgebrochene antennen und zerstochene reifen.

(huh, ich sollte ein drehbuch schreiben - ich liebe eskalationsszenarien...)
 
Vielleicht lag es am Auto?
Ein Günni in roter Jogging-Hose, Kroko-Latschen und gelber Ballonjacke hätte den Fisch schon am ersten Samstag in seinem tiefergelegter BMW-Döner-Dreier klar gemacht.:cool::flute:

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling*

500 euro in die chauvi-kasse!!! :tongue:
 
@900

Menno, menno...

Mit halbwarmen Sprüchen wie "...ich meld mich mal..." bekommst Du höchstens ein Date mit der Redaktion der "Emma" - Angora-Unterwäsche inclusive.
Hättest statt dessen auch direkt eine Schlürfi-Meldung absetzen können wie "...ich bin der Mattin, - nööööööö.?" - Wäre aufs gleiche rausgekommen.

Und "...meine Woche ist straff..." - Ja, sag mal - piept's noch? Alle Frauchen dieser Welt legen allergrößten Wert darauf, daß sie bei ihrem Märchenprinz augenblicklich die Nummer Eins auf der "To-Do-Liste" einnehmen. Von dem Augenblick an, wo sie ihm über den Weg laufen.

Richtige Frauen lernst Du kennen, in dem Du ihnen in die Augen schaust. So oft wie möglich. Vielleicht auch nach kurzer Zeit andere anatomische Regionen betrachtest. Schenk Dir den SMS-Scheiß. Damit bleibst Du das, was nach dem Versenden der Nachricht von Dir übrig bleibt - eine unbedeutende Nummer in ihrem Posteingang - eine unter vielen - drück und weg...

Sorry, Kumpel - aber Du solltest eine Nummer kleiner anfangen, bevor Du irgendwann mal wieder versuchst, eine Frau zu beeindrucken. Wie wär's mit einer Briefmarkensammlung, einer Modelleisenbahn oder einem Gemüsegärtchen im Hinterhof ?

*massiv-wegduck*
 
Na hör mal...

Wenn Du ein wenig Interesse an der Dame hast, dann mußt Du Dich aber sputen, bevor ein anderer auf die Idee kommt.
Also : Strauß Backara-Rosen und Kirsch-Konfekt in Herzform und dann aber in die Hufe mit dem SAAB Und nichts wie hin :rolleyes: - ewig wartet die nicht :biggrin:. Lad sie zum Essen ein ( nicht in der Pommesbude :eek: ) sondern im gepflegten Restaurant :smile:. Zeig ihr, daß sie Dir was bedeutet :smile:.
Duschen vorher wär auch kein Fehler und neue Unterwäsche ( nicht die Langen Feinrippdinger ) :biggrin:.

Und nu aber hoppla...
 
Ohje. Wenn dem so recht ist, dann bin ich wohl ein Bauer. Hmm.

Scheisse. Meint Ihr wenn ich da mal anrufe und versuche das irgendwie alles wieder unter den Teppich zu kehren, bestehen dann noch reale Chancen?

Achtung! Könnte das wieder "Belle" sein??
isch rrate zur Vorsischt!:tongue:
 
...ein Date mit der Redaktion der "Emma" - Angora-Unterwäsche inclusive.

also ich habe 20 jahre lang in köln gewohnt und durfte in der zeit nicht nur die eine oder andere EMMA-redaktörin, sondern auch die EMMA-chefin kennenlernen. die mädels sind alle sehr lustig und prima als gesellschaft beim saufen - aber habe den mehr als berechtigten verdacht, dass ein "date" im hier diskutierten sinne mit ihnen eher unwahrscheinlich sein dürfte.

selbst mit einem SAAB.

:tongue:
 
Zurück
Oben