Was ist denn da los?

Achtung! Könnte das wieder "Belle" sein??
isch rrate zur Vorsischt!:tongue:

Ist mir eigenlich wurscht.
Kleines bischen spammen und rumtrollen macht gelegentlich doch auch Spaß.

Solange sich das Ganze nicht in den Technik-Freds abspielt, entsteht auch kein Schaden...
 
Ist doch eigenlich wurscht.
Kleines bischen spammen und rumtrollen macht gelegentlich doch auch Spaß.

Solange sich das Ganze nicht in den Technik-Freds abspielt, entsteht auch kein Schaden...

seh ich doch auch so, habe mich köstlich amüsiert und geblümt!:biggrin:
 
okay Jungs. Erst mal vielen Dank für die tollen Tipps.

Hab vor ca. 1h vollen Mut zusammengefasst und angerufen und alles so bisschen unter den Teppich gekehrt und einen auf "ähh, Darling - ich find Dich gut" gemacht" Ergebnis: übermorgen Abend 23.00 Uhr bei Ihr Termin (Hab ja eigtl. morgen immer noch keine Zeit)- Klingt nett. Ich berichte weiter darüber.

Jedenfalls war Sie sehr angetan und erfreut über meinen Anruf, so das Sie mir gleich darauf nach ner viertel Stunde ne SMS noch schrieb, "ich freu mich auf übermorgen!".
 
Jedenfalls war Sie sehr angetan und erfreut über meinen Anruf, so das Sie mir gleich darauf nach ner viertel Stunde ne SMS noch schrieb, "ich freu mich auf übermorgen!".

boah, die weiber sind echt noch dämlicher als ich dachte... :tongue::tongue::tongue:

und bevor es ein anderer machen muss:

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling*
1.000 euro in die chauvi-kasse...
 
Muuuah, was geht denn hier ab?! Habe beinahe den Kaffee auf den Bildschirm geprustet. :biggrin: Jungs, ihr habt mir gleich den noch jungen Tag versüßt. :smile:
 
Muuuah, was geht denn hier ab?! Habe beinahe den Kaffee auf den Bildschirm geprustet. :biggrin: Jungs, ihr habt mir gleich den noch jungen Tag versüßt. :smile:

ging mir gerade ganz genauso.

Köstlich. Das Form - Dein Freund in allen Lebenslagen :smile:

und die Chauvi-Kasse wird zur Finanzierung des Forums genutzt
 
Morgen,

da werden die kleinen, überflüssigen Probleme mit Saabemblemen, die plötzlich weg sind und nach neuer Software lechzender Fensterheber ja zur Nebensache.

Schön hier - für alle Lebenslagen ;o)
Schlage einen Dr. Sommer-Theread vor.

Desweiteren könnte man über "Hagen-hilft-Thread" und "Peter-Zwegert-Thread" nachdenken. Mein DVD-Player und mein Handy machen mir auch hier und da Probleme und was mache ich mit meinem Aktiendepot....

;o))

Lustig am frühen Morgen.

Aber im Ernst:
Mutig dein "Outing".
Wünsche dir viel Erfolg! Immerhin hast Du dich nach vielen Antworten aufgerafft anzurufen.

Also zum Date alle Tipps beherzigen ....
 
und die Chauvi-Kasse wird zur Finanzierung des Forums genutzt

Wenn das hier im Forum so weitergeht, reicht der Betrag in der Chauvi-Kasse bald für eine gemeinsame Ausfahrt aller Forumsmitglieder incl. Verköstigung und Saab volltanken. :cool: Also Leute, nur zu! :biggrin:
 
Ergebnis: übermorgen Abend 23.00 Uhr bei Ihr Termin (Hab ja eigtl. morgen immer noch keine Zeit)- Klingt nett. Ich berichte weiter darüber.

Ich hoffe die Gute hat Internetanschluß. Wir erwarten natürlich halbstündlich Bericht über den Verlauf des Abends! :tongue:

Hey, und eines mußt Du immer beherzigen: Für eine Frau muß man(n) sich Zeit nehmen. Zumindest auf jeden Fall am Anfang. :biggrin: Da ist der Termin beim Steuerberater, die Schrauberstunde, die Skatrunde o.ä. zweitrangig. Die Prioritätenverschiebung kommt nach mehreren Jahren Beziehung/Ehe von ganz alleine. :biggrin:
 
Zurück
Oben