Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Pahhh. Hirsch...
Ich hab mir jetzt ein Lenkrad von Knight Industries Two Thousand gekauft. Das rockt!!!
Lenkrad.jpg
 
Hier mal was zum Thema Folierung: Habe meinem Verdeckkasten und den oberen Seitenführungen, wie beim aktuellen Modell, ein kleines Update in Wagenfarbe verpasst. Sieht wirklich klasse aus und ist eine günstige Alternative zu einer Lackierung. Bei den Türgriffen (außen) hatte ich das auch schon machen lassen. Hält bis dato super!

Was noch in Planung ist:

- Spurverbeiterung
- Hirsch Step 1

Was schon gemacht ist:

- Hirsch Ledergriffe
- Hirsch Lederamaturenbrett

Bessere Bilder folgen noch - das Schmuckstück überwintert gerade in der Werkstatt meines Vertrauens ;-) Foto-1.jpgFoto.jpg
 
Sollte ich jemals eine Folie in Interieurfarbe finden, dann laß ich das auch machen.
 
Sollte ich jemals eine Folie in Interieurfarbe finden, dann laß ich das auch machen.

Ich habe einen Spezialisten in Norddeutschland dafür. Die Auswahl die der hat, ist schon riesig muss man sagen. Aber einen genauen Metallicfarbton seines Fahrzeugs zu treffen ist natürlich schwierig, denke ich mal. Da bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich nur uni-schwarz habe.
 
Eine schöne Detail-Änderung wäre noch, bei heller Innenausstattung auch "helle" Gurte zu haben statt schwarze...
Geht sowas wohl?
 
Ich habe einen Spezialisten in Norddeutschland dafür. Die Auswahl die der hat, ist schon riesig muss man sagen. Aber einen genauen Metallicfarbton seines Fahrzeugs zu treffen ist natürlich schwierig, denke ich mal. Da bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich nur uni-schwarz habe.


Das Pergamentbeige meines Interieurs ist ohnehin nicht metallic. :-)
Könntest Du mir/uns vielleicht den Kontakt vermitteln?

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig
 
Monochrom

Eine schöne Detail-Änderung wäre noch, bei heller Innenausstattung auch "helle" Gurte zu haben statt schwarze...
Geht sowas wohl?

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Überhaupt wärs schön, möglichst viele der unschön schwarzen Flächen einzufärben (ausser jenen Teil des Armaturenbretts, der sich in der Windschutzscheibe spiegeln könnte).
Von mir kontaktierte Autosattler zeigten sich allerdings überraschend wenig interessiert - auch wenn ihre Homepages oft wahre Meisterwerke der Kreativität illustrieren.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig
 
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Überhaupt wärs schön, möglichst viele der unschön schwarzen Flächen einzufärben (ausser jenen Teil des Armaturenbretts, der sich in der Windschutzscheibe spiegeln könnte).
Von mir kontaktierte Autosattler zeigten sich allerdings überraschend wenig interessiert - auch wenn ihre Homepages oft wahre Meisterwerke der Kreativität illustrieren.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Die Reaktion kenne ich. Hatte auch mal überlegt, mir das ein oder andere Teil mit Alcantara beziehen zu lassen, aber letztenendes war es mir dann doch zu viel des Guten. Bis auf den abgefummelten Softlack auf den Navi- und Klimatasten bin ich sehr zufrieden mit dem Innenraum
 
Bis auf den abgefummelten Softlack auf den Navi- und Klimatasten bin ich sehr zufrieden mit dem Innenraum

Ärgerlich.............aber leider kein Einzelfall.........bin bisher davon verschont geblieben..........
Gruß,Thomas
 
Werd nochmal versuchen mir einen neuen Knopfsatz für die Klima zu besorgen, dann wäre zumindest dieses kleine optische Defizit behoben. Beim Navi wird da sicher nix zu machen sein, es sei denn, man tauscht es komplett.

Heute übrigens neue Spurplatten bestellt. Vorne 40mm, hinten 60mm, dann stehen die Räder bald bündig mit dem Kotflügel. Der Sommer kann kommen ;-)
 
Bilder bitte nicht vergessen..........würde mich mal interessieren,habe selber vorne 15mm und hinten 20mm pro Seite verbaut.........
Gruß,Thomas
 
Hab mal die Teilenummern für die Tastensätze rausgesucht:
Tastenkit
12781996
2003-2006, ACC
For cars with electrically heated seats
Tastenkit
12781997
2003-2006, ACC
Für Fahrzeuge ohne elektrisch beheizte Sitze
Gruß,Thomas
 
Hab mal die Teilenummern für die Tastensätze rausgesucht:
Tastenkit
12781996
2003-2006, ACC
For cars with electrically heated seats
Tastenkit
12781997
2003-2006, ACC
Für Fahrzeuge ohne elektrisch beheizte Sitze
Gruß,Thomas

Hi Thomas
meinst Du das gibt es noch?

bei meinem sind die Tasten Sitzheizung abgeblättert...
gruss

Jürgen
 
Werde morgen mal meinen Freund fragen,dann weiß ich mehr..............
Gruß,Thomas
 
Habe mal nachgefragt,es gibt noch Tastensätze.............bei Interesse bitte PN.............
Gruß,Thomas
 
schon mal jemand das bedienteil der klimaanlage ausgebaut??

schwierig?
 
Zurück
Oben