Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

Wann können wir den Roten endlich live erleben...:ciao:
Ich warte noch ein wenig auf die Wertsteigerung bevor ich ihn wieder auf die Straße bringe, bei 190% würde ich dann tätig werden:biggrin: Also etwas Geduld bitte. Es soll ja schon Leute gegeben haben die Ihren Wagen viel zu früh verhökert haben..............asdf:tongue:
 
Es soll ja schon Leute gegeben haben die Ihren Wagen viel zu früh verhökert haben..............asdf:tongue:
Bilder sagen mehr als Worte... :biggrin:
Salzstreuer-b.jpg
 
Ich hoffe Du hast Dich mit dem Salzstreuer nicht verletzt, es soll sehr schmerzen wenn Salz in die Wunde kommt.........:vroam:
 
Und das Messer noch ein paar mal in der Wunde drehen..... Tzzzzzzz
 
Sieht lekkerrrr aus. Ist die Pfanne Gross genug für uns alle?
 
Sieht lekkerrrr aus. Ist die Pfanne Gross genug für uns alle?
Ja klar, es ist noch jede Menge übrig geblieben. Das reicht noch locker für 4-5 Personen oder für mich bis zum Ende der Woche - jeden Tag frisches Gemüse. :eating::cheers:
 
Vom Baron bis zum Kaiser ist aber ein langer Adelsweg :tongue:
 
Moin allerseits,

auf diesem Wege möchte ich noch einmal allen Teilnehmern für einen sehr schönen Tag danken. Ich hoffe Ihr hattet bei der dritten Auflage dieser Ausfahrt viel Spaß. Hoffentlich seid Ihr auch alle satt geworden :biggrin:
Sicherlich wird der eine oder andere noch ein paar Bilder einstellen. Ich selbst habe es schlichtweg vergessen welche zu machen.
In der Hoffnung dass Ihr alle eine stressfreie Rückreise habt oder haben werdet grüßt Euch

Euer Wicht
 
Moin Kinners,
selbst ich hab mich amüsiert! Dass soll was heißen:biggrin:.

Tolle Veranstaltung. Vielen dank dafür.

Gruß aus Hangover, Hannes
 
Moin!
Ich bin gestern Abend, nachdem ich mich ab Vormittags auf der BCM (in diesem Jahr mit immerhin 4 Saab's) herumgetrieben habe, wieder gut im Heimathafen gelandet.
Die Grünkohltour 2016 war ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Danke an Ulli für die tolle Orga und an Stefan für die spontane Organisation der Kaffee-Tafel!!! :top: :top:
Ich bin im kommenden Jahr gerne wieder dabei.
... und noch ein paar Bilder
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    383,5 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpeg
    image.jpeg
    544,3 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpeg
    image.jpeg
    502,6 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpeg
    image.jpeg
    554,9 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpeg
    image.jpeg
    724,3 KB · Aufrufe: 64
bis 2017
bin wieder dabei

handy 201.jpg

..............................................:party:
 
Moin!
Ich bin gestern Abend, nachdem ich mich ab Vormittags auf der BCM (in diesem Jahr mit immerhin 4 Saab's)
Am Freitag waren es noch 6 Stück, 4 im Verkauf und 2 99er Ralley-Turbos.
bis 2017
bin wieder dabeiAnhang anzeigen 106287..............................................:party:
Das hoffe ich doch sehr !

Aber..................hoppala, wer hat Dich denn da eingeschweißt ?:biggrin: Oder hat die Kiste keine Bodenbleche mehr ?:tongue::vroam:
 
Hutzelwicht,
das hast Du gut gemacht! Ein schöner Tag, eine interessante Tour, einfach klasse!
2017 ist von uns schon vorgemerkt...:hello:
 
Sö,
jetzt bin ich auch wieder im Ländle angekommen.
Die Rückfahrt heute war nicht so spaßig wie die Veranstaltung, Scheibenwischer fast durchgängig auf Dauerlauf, „leichte“ Windböen und die Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder konnte man ignorieren. Die Zahlen darauf lagen meist deutlich über meiner Wohlfühlgeschwindigkeit, häufig selbst die „100 bei Nässe“.

Ein fettes DANKE an den Grünkohlausfahrtchefplanungsdurchführungsorganisator!
Es war ein rundrum gelungener Samstag. :top:
 
Zurück
Oben