Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

Richtig schön wars! Wir freuen und auf das nächste Jahr. :top:
 
Es war richtig klasse - und lecker! Und zu ersten Mal hat mir Ulli etwas zu essen serviert - ich war völlig geschockt!:biggrin:
2016 bin ich wieder dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war richtig klasse - und lecker! Und zu ersten Mal hat mir Ulli etwas zu essen serviert - ich war völlig geschockt!:biggrin:
2016 bin ich wieder dabei!
Das Essen war für dich auch dringend nötig, du sahst schon ganz ausgehungert aus. :biggrin:
Aber wir haben bei Ulli's bisher immer was zu Essen bekommen....und du nicht :tongue:
 
Hallo!
Vielen Dank für das schöne Event zum Saisonstart - für mich in diesem Jahr damit ein sehr früher "Saisonstart"!
Bei der Bremen Classic Motorshow hatten wir noch 2 Saab-Sichtungen!
Viele Grüße
Jevo
IMG_5834a.jpg IMG_5838a.jpg IMG_5845a.jpg IMG_5843a.jpg IMG_5858 Messe Bremena.jpg IMG_5863 Messe Bremena.jpg
 
jepp auch von uns einen Gruß in die Runde
Ulli---->:top:
lecker Essen in toller Runde.
Das Essen war für dich auch dringend nötig, du sahst schon ganz ausgehungert aus. :biggrin:
das hast du bestimmt erst bemerkt als er neben mir saß....:biggrin:
 
Danke für die vielen "Blumen".
messerschmitt-kabinenroller-2011_480.jpg
Ich hatte mich ja schon tüchtig zurückgenommen, aber auch die Finanzierung für diesen hat sie nicht zustimmen wollen.
Also, da blieb mir ja nichts anderes übrig als den Roten zu nehmen.....................
 
Und den hast Du endlich abgeholt oder steht der immer noch bei diesem zwielichtigen Loddelluden?
 
Und den hast Du endlich abgeholt oder steht der immer noch bei diesem zwielichtigen Loddelluden?
Leider zickt der Verkäufer noch ein wenig. Werde am Freitag mal dort hinfahren und ein paar schlagfertige Arumente mitbringen müssen.
 
ach komm, soll ich mit deiner Frau reden? es gibt immer einen kompromiss

z.B

40.jpg
 
Halt! Da gibts bestimmte Begrenzungen! Steht unten drunter! ;-)
Das sollte kein Problem werden. habe Seit Samstagabend nichts mehr festes zu mir genommen. Ist schon faszinierend, dass die Waage auch zur anderen Seite ausschlagen kann...............
nun halte ich mich zurück...das berühmte glashaus..;-) rollschuh.(e)..:tongue::elefant:
Du kannst auch essen was Du willst, Du wirst nicht dünner, grins ..................
 
Ich konnte einfach nicht wiederstehen als mein Vater gestern frische Pinkel- und Mettwürste aus Bremen mitgebracht hat. Ich musste sie heute direkt verarbeiten. :rolleyes:
image.jpg
 
Zurück
Oben