Vorstellung Jamaicaneisbaer

schöne bilder!!! so macht es wirklich spaß...
 
so ein kleines Update...

endlich neue Kennzeichenhalter und ein kleiner Aufkleber am Heck sind jetzt angebracht... *freu* mir gefällts ;)

newoptik1.jpg

der neue Aufkleber in Silber EV1 farbig...
newoptik2.jpg


newoptik3.jpg


Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Gruß Sebastian
 
aber ganz unauffällig, gell ?
hast du das nötig ?
 
hb-ex schrieb:
aber ganz unauffällig, gell ?
hast du das nötig ?

ich bin´s gewohnt aufzufallen! da verzichtet man schonmal drauf noch mehr auf sich aufmerksam zu machen... Ein Saabfahrer ohne Individualismus gibs doch fast nicht, oder? Und ein bisschen Werbung für die Internetadresse kann doch auch nicht schaden... vielleicht bekehr ich noch ein Paar Saabfahrer zu Saab-Cars.de?
 
Ausspreche Anerkennung.
 
Sehr schick, das Ganze !!

Auch wenn ich es im September wohl nicht zu sehen bekomme *seufz*
Schade, wirklich schade...
 
Putzig! Ist der Sticker silbern oder weiß? how much cost it?
 
sehr schick, v.a. von vorne!
@mike: vielleicht im Oktober? Pfalztreffen ...
 
...also doch "Schweizer Käse" :)

gruss

swiss
 
Jamaicaneisbaer schrieb:
so ein kleines Update...

endlich neue Kennzeichenhalter und ein kleiner Aufkleber am Heck sind jetzt angebracht... *freu* mir gefällts ;)

der neue Aufkleber in Silber EV1 farbig...

Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Gruß Sebastian

der Saab ist richtig schön. Gefällt mir. Wo bekommt man Kennzeichenhalter mit Wunschaufschrift her????

Immer gute Fahrt
42
 
also die Kennzeichenhalter bekommt man bei jedem Werbeshop... Die haben meistens auch "blanke" Kennzeichenhalter da, darf dann so 5-6 Euro pro Schild inkl. Beschriftung kosten. Der Aufkleber "Jamaicaneisbaer" ist in Silberfarbig matt geplottert und die Beschriftung der Kennzeichenhalter ist in weiss, aufgrund der besseren Lesbarkeit. Alles zusammen 2 Kennzeichen, 2 Aufkleber (falls einer mal schief klebt) hat mich der Spaß 20 Euro gekostet. Das war mir der Spaß wert :rolleyes:

Gruß
Sebastian
 
20 EUR? Geht echt! Ich hab da ja auch noch einige Ideen. . . Na erstmal das Saab-T-Shirt ordern.
 
Jamaicaneisbaer schrieb:
so ein kleines Update...

endlich neue Kennzeichenhalter und ein kleiner Aufkleber am Heck sind jetzt angebracht... *freu* mir gefällts ;)

newoptik1.jpg

der neue Aufkleber in Silber EV1 farbig...
newoptik2.jpg


newoptik3.jpg


Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Gruß Sebastian

WOW!!!

Zeit müsste ich haben... :-((( Mein blauer Panzer schläft ja momentan noch aber irgendwann baue ich den komplett neu auf!!!

Hab ich erwähnt, daß ich Geradschnautzer mag? ;-)
 
@ tapeworm & Eisbaer :

Wenn ihr mir versprecht beide da zu sein (beim Pfalztreffen) werde ich schauen ob ich das hinkriege...;)
Muß aber wahrscheinlich auf Dienstreise (werde schon fleißig geimpft, damit ich mir nix einfange in Kampala/Uganda :cool: ). Na mal sehen wann das genau stattfindet. Bisher weiß ich nur "im Oktober" ...

Gruß aus dem Spätdienst,

Mike.
 
MikeKöln schrieb:
@ tapeworm & Eisbaer :

Na mal sehen wann das genau stattfindet. Bisher weiß ich nur "im Oktober" ...



Mike.


am 21 Oktober wird es statt finden und auch ich und meien hexe würden sich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen nächste woche erfahrt ihr ein bischen mehr damit es spannend bleibt :-)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

V-8er hatte ich auch mal. Waren aber Ford's & Chevy's.

Viel Spass mit Deinem Auto und hier im Forum.

Gruss, Reiner
 
reiner36 schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Der Eisbär ist zwar schon 2 Jahre länger als Du dabei, aber natürlich hast Du recht, er ist immer Wilkommen ;) :D
 
Danke @ rainer + Alex + alle Anderen

es ist einfach schön immer willkommen zu sein! Das weiß ich sehr zu schätzen und die familiäre Stimmung unter Saabisten, ist ein Grund warum es mir "wieder" gut geht! ;)
 
Zurück
Oben