Vorstellung Jamaicaneisbaer

Jamaicaneisbaer schrieb:
Das weiß ich sehr zu schätzen und die familiäre Stimmung unter Saabisten, ist ein Grund warum es mir "wieder" gut geht! ;)
so muss es sein und wenn ich mir dein Wägelchen so ansehe, bin ich sehr froh, dass du es immer noch hast! ;)
 
So hab ein kleines Update auf meiner Homepage zum Saab-Jahr 2006!

Wenn es interessiert : http://www.jamaicaneisbaer.de/0255e297a01022907/0255e298800957806/index.php

Es war sehr schön und ich habe sehr viel dazugelernt! Danke für die Unterstützung hier aus dem Forum! Die Freunde die ich dadurch kennen gelernt habe möchte ich nicht mehr missen! Danke!

Der gute Saab, schläft jetzt schon brav seinen verdienten Winterschlaf!

Grüße an alle Saabfahrer!

jamaica2klein.jpg

Ach der Abschied fällt so schwer!
 
... ja dann schlaf mal gut ... und mit was fährt der Eisbär durch den Winter (?)
 
Hallo,

schön zu lesen! Da kann er bestimmt gut schlafen, dein SAAB bei all der Liebe. War ja schon ein erlebnisreiches 1. Jahr das er da nach seiner Restauration hatte!
Bei deiner Schrauberei am 8V Motor geht der Winter bestimmt schnell vorbei :dancing2:
 
so... naja das gehört wohl dazu zum erwachsen werden!

dieses Jahr 2007 wird für mich ohne Saab stattfinden, d. h. der Saab wird abgemeldet und erstmal eingemottet!

Ich bin einfach noch zu jung und dat liebe Geld ... nunja, man sollte andere Prioritäten im Leben haben!

Warum ich das hierein schreibe? Für mich ein Mahnmal auch an andere junge Saabfreunde die noch nicht wissen was da auf einen zukommen kann.. die Ausgaben sind enorm... das hab ich auch schon vorher gewusst, aber wann soll ich denn erwachsen werden? Jetzt!

Ich werde weiterhin dem Auto treu bleiben.. Die Kohle die man reingesteckt hat bekommt sowie nie mehr zurück. Vielleicht bekomm ich mal Kennzeichen für Treffen oder melde ihn fürs Kurzzeitkennzeichen an? Es ist traurig aber war, der Saab 901 ist für junge Kerle die auf die eigenen Beine kommen wollen, nicht bzw. sehr schwer tragbar...

Und wenn erstmal die Wohnung möbiliert, die Kasse wieder voll, und man mal im Urlaub war mit der Freundin... ja dann... lieber Saab und Saabfreunde kann wieder losgeschraubt und gesaabt werden!

Nur eins noch das wollte ich loswerden! Ohne diese Forum und seine absolut freundlichen Mitglieder dauraus gewordene Freunde, hätte ich das Auto schon längst verkauft und wäre totunglücklich! DANKE

Also dann hoffen wir mal auf ein schönes Jahr für euch alle!

Liebe Grüße

Sebastian
 
Na, das Saisonkennzeichen hat sich ja wegen TÜV-Problematik trotzdem gelohnt. Ich spiel auch mit dem Gedanken, ein Saisonkennzeichen zu nehmen. Die Versicherung wird zwar eh saubillig, aber hab ich Bock, auf einmal 500 EUR zu verballern, die ich bei Umzug und Ummeldung erst drei Monate später, wenn überhaupt, zurückbekomme? Wohl kaum.
 
sehr schade :-(
trotzdem werde ich wie besprochen bei der nächsten bayernrundfahrt - wie
bereits besprochen - auf nen sprung vorbei schaun..... vielleicht gibts
ja dann doch eine möglichkeit bzgl. mitfahren :smile:
 
Da musste aber erst noch mehr Sitze reinschrauben...
 
..... wenns nur das wäre :biggrin:
 
Federn ausdrehen?

...um der Geschmacksdiskussion noch ein wenig Feuer zu geben: meiner Meinung nach: Schragschnauze = Aero oder CrossSpoke, Steilschnauze = Minilite oder Inca. Weisse Blinker wenn überhaupt nur am Steili (mir gefällt's)
Aber unabhängig davon: Du fährst bergauf = Federn ausdrehen lassen. Ist nicht teuer. Hat nix mit Sportfahrwerk zu tun - aber danach fährst du Kurven wieder wie ein Stuntman... und nicht auf einem Sofa.

Hi KGB,
sag mal, wie dreht man Federn aus? Ich fahre nämlich leider auch bergauf...

LG ULI
 
so... naja das gehört wohl dazu zum erwachsen werden!

dieses Jahr 2007 wird für mich ohne Saab stattfinden, d. h. der Saab wird abgemeldet und erstmal eingemottet!

Ich bin einfach noch zu jung und dat liebe Geld ... nunja, man sollte andere Prioritäten im Leben haben!

Warum ich das hierein schreibe? Für mich ein Mahnmal auch an andere junge Saabfreunde die noch nicht wissen was da auf einen zukommen kann.. die Ausgaben sind enorm... das hab ich auch schon vorher gewusst, aber wann soll ich denn erwachsen werden? Jetzt!

Ich werde weiterhin dem Auto treu bleiben.. Die Kohle die man reingesteckt hat bekommt sowie nie mehr zurück. Vielleicht bekomm ich mal Kennzeichen für Treffen oder melde ihn fürs Kurzzeitkennzeichen an? Es ist traurig aber war, der Saab 901 ist für junge Kerle die auf die eigenen Beine kommen wollen, nicht bzw. sehr schwer tragbar...

Und wenn erstmal die Wohnung möbiliert, die Kasse wieder voll, und man mal im Urlaub war mit der Freundin... ja dann... lieber Saab und Saabfreunde kann wieder losgeschraubt und gesaabt werden!

Nur eins noch das wollte ich loswerden! Ohne diese Forum und seine absolut freundlichen Mitglieder dauraus gewordene Freunde, hätte ich das Auto schon längst verkauft und wäre totunglücklich! DANKE

Also dann hoffen wir mal auf ein schönes Jahr für euch alle!

Liebe Grüße

Sebastian

Ja was soll ich sagen.... Die Wohnung ist fertig, wir fahren heute in den Kurzurlaub und ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht! Es hat alles geklappt, auch ohne Saab *g* Er fehlt mir keine Frage, aber wenn man dann früh auf dem Balkon sitzt und Frühstückt und durchs neue Wohnzimmer bzw. eine kompletten neuen Wohnung geht... das entschädigt einen dann doch, und die Freundin natürlich über beide Ohren strahlt... *g*

leider gibs meine HP ja nicht mehr, weil das im Zuge der Finanzstärkung gestrichen wurde... dafür habe ich einen lang ersehnten Traum erfüllt und bin jetzt dem Webkult schlechthin beigetreten. Ich blogge... wer sich drunter nix vorstellen kann... http://www.jamaicaneisbar.wordpress.de

also jetzt hoffe ich bis August/Oktober genügend zu sparen und ab nächstes Jahr dann als Sommerauto den Saab zuzulassen. Der würde dann auf Freundin laufen bei 50% juhuuu.. und nicht wie bei mir erst auf 100...

also ich schau jetzt einfach positiv in die Zukunft... wie bisher auch!

Gruß jetzt aus Erlangen!

Sebastian
 
achja, blog brauch ich auch noch. . . ist dieses wordpress sehr zu empfehlen? Ich hoff mal, du hast dich damit im Vorfeld etwas auseinandergesetzt und verglichen. . . würd mich interessieren, wos da Vorteile gibt. zB gegenüber "Mehlspeis" (www.myspace.com), wo ich das Layout etwas zu zerklüftet finde.
 
ne du warst in Seifertshofen? Da wäre ich auch beinahe gewesen. Hättest mal was gesagt, das sind keine 20 km von mir :biggrin: den Herrn Kiemele kenne ich auch.
Glückwunsch zur neuen Wohnung!
 
schieße... mhh...tut mir leid... ich hab noch überlegt, aber dann hab ich doch gezögert! Blöd... Naja, 18 Euro Eintritt fande ich schon sehr hart... DAs ärgert mich jetzt... am 28, 29 mai bin ich in Stuttgart... da können wir was ausmachen, ok?
 
achja, blog brauch ich auch noch. . . ist dieses wordpress sehr zu empfehlen? Ich hoff mal, du hast dich damit im Vorfeld etwas auseinandergesetzt und verglichen. . . würd mich interessieren, wos da Vorteile gibt. zB gegenüber "Mehlspeis" (www.myspace.com), wo ich das Layout etwas zu zerklüftet finde.

Hallo Juri, nunja, ich habe mich nur bedingt schlau gemacht... auf Empfehlung habe ich dann zu Wordpress gegriffen... Das Blog ist ja noch in Bearbeitung... vielleicht gefällt dir der Aufbau jetzt besser? Komments immer erwünscht! *g*

Gruß Sebastian
 
Jau, so ists besser, vor allem die Schriftart. . . Obwohl, die Farbgebung vorher hat mir besser gefallen. Schwarzweiß scheinen die allermeisten Blogs zu sein.
 
stuttgart???? nächste woche????? unbedingt bescheid geben!!!!!!


:biggrin:
 
Zurück
Oben