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und siehe da an einem Pin (77) des H80-1 Steckverbinders, wo laut Stromlaufplan von Klemme +30
über die Fuse Box Plus an den Beifahersitz die Stromversorgung laufen soll, steckt schon ein
Pin, der zum TWICE Pin (47) läuft...... das ist in anderen Stromlaufplänen nicht eindeutig.
1. Im SLP (Stromlaufplan) der Sicherung (11) ist nach H80-1 eine Krimpung und danach laufen je eine Verbindung
zum Twice und eine zum Beifahrersitz (ohne entspr. Darstellung des Steckers H29-2)
-> Tafel EIF 1103 010506
2. Im SLP des elt. Beifahrersitzes läuft nur eine Leitung über H80-1 auf Pin (77) zur Sicherung (11)
->Tafel E3C06L-1011026
3. Im SLP d. Krimpung J112 läuft von dort eine Leitung wiederum zu Pin (47) am TWICE bzw. zu Pin (5)
am H80-1
->EJ11 203 020423
Muss die Leitung vom Beifahrersitz nun mit der Plusleitung vom Twice wie unter Punkt 1 systematisch dargestellt
zusammen an den Pin (77) von H80-1 angeschlossen werden? Weil das auch mit der Stromunterbrechung beim
Startvorgang zu tun hat, indem das Relais im Sitz über den oben beschriebenen Pin (29) an TWICE (3)
geschaltet wird?
Ich frage mich nur, wozu dann die vorhandene Leitung vom H80-1 Pin(77) an TWICE (47) bei meiner jetzigen
manuellen Sitzverstellung vorhanden ist